Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Jo mei is des liab!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Big Grin Big Grin Big Grin 




Big Grin Big Grin Big Grin

Maria

Hallo Wettergucker, ist das süß. Smile
Das wär mal was, am Rücken liegen und gefüttert werden.  Big Grin Big Grin Big Grin



Liebe Grüße

Frosty Sam

Essen tut er jedenfalls lieber als baden (Video dauer 2:23 min)!



klar zu erkennen jedenfalls auch - von wo der Begriff "sich einigeln" hergeleitet ist Tongue Big Grin

[attachment=15880]


...genauso wie die Begriffe "verroll dich" oder "mach die Kugel" (beides für "verzieh dich") -
wie in diesem Video (Länge 5:06 min):



Man beachte da auch aber die Beißerchen der Kleinen - die sind nicht ohne.

lg

Maria

Die Patscherl vom Igel sind ja süß aber wer kommt bloß auf die Idee einen Igel Patscherl anzuziehen. Smiley26 Big Grin

Zahnderl habens echt nicht schlechte, sehen ein bissi aus wie von dem da 26

Lg
Jetzt guckste das mal an. Habe ich so noch nie gesehen.



(07.03.2018, 22:26)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jetzt guckste das mal an. Habe ich so noch nie gesehen.

Servus Wettertroll!

Die Aufnahmen selbst sind grandios! Das Erlebniss aber kannst Du selbst erfahren und stellt z.B. bei Meisen absolut kein Problem dar. Ruhe und Geduld ... dann fütterst Du sie aus der Hand. Bekannt dafür sind auch Bergdohlen. Da kannst durchaus mehrere der größeren Vogelgesellen auf der Hand/Arm haben. Ich hab es mal bei einem großen Schwarm von Bergdohlen erlebt, welche sich um uns rum bettelnd aufgereiht hatten als wir nichts zum verfüttern hatten ... es reichte ein "" WIR HABEN NICHTS"" und sie flogen davon. Ich behaupte sogar das es z.B. bei einem wildfliegenden Mäusebussard mit viel - viel Geduld über längere Zeit irgendwann klappt. Ich habe unsere hier daheim welche jedes Jahr hier sind soweit, dass ich sie mit heran Pfeifen über mir kreisen lassen kann und sie sich tote Kröten welche aus dem Gartenteich stammen von der Gartenmauer holen. Wink