Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt +3,6°C/Regen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schneekopf 0,0°C/Inselsberg 0,4°C...
Takt 6,8°C und bedeckt,
dazu ist es windstill.

MfG
JulianSmile
Takt +3,5°C/ leichter Regen, ab 900m um 0°C/ Schneefallgrenze geschätzt um 800, heute früh anweißeln ab 900m:
[attachment=881]

oder unter schneekopf.panomax.com, Webcam hängt am Turm auf 1000m NN-allerdings nix groß mit Sicht Wink ,ich rechne dort mit Dauer-Wolkennebel bis Sonntag.
Genial! Smile

Vielleicht muss ich dann am Samstag doch in den Thüringer Wald fahren...wenn er halt nicht so weit weg wär... Wink

Takt: 9,2°C stark bewölkt

Frosty Sam

(20.10.2016, 09:52)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login...... in den Thüringer Wald fahren...wenn er halt nicht so weit weg wär... Wink

Alles nur eine Frage der Einstellung!

Du mußt dich nur in der Reisevorbereitung innerlich drauf hintrimmen, daß es wieder nach
Schweden oder Finnland geht und wenn du dann beim Wegfahren in's Auto steigst, disponierst
du mental spontan um, auf eine Autofahrt in den Thüringer Wald. Und schon empfindest du es
nichtmehr als weite Reise - sondern nur mehr als Katzensprung!

lg
(20.10.2016, 10:04)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Alles nur eine Frage der Einstellung!

Du mußt dich nur in der Reisevorbereitung innerlich drauf hintrimmen, daß es wieder nach
Schweden oder Finnland geht und wenn du dann beim Wegfahren in's Auto steigst, disponierst
du mental spontan um, auf eine Autofahrt in den Thüringer Wald. Und schon empfindest du es
nichtmehr als weite Reise - sondern nur mehr als Katzensprung!

lg

Genau Big Grin

Das dumme ist nur, dass ich ja am gleichen Tag wieder zurück will Wink
Also immer doppelte Strecke...Big Grin
Wahrscheinlich dann doch wieder bayerischer Wald oder Erzgebirge Wink
Dort könnts ja sogar Frost geben ab 1100m. Die Frage ist halt wo die Niederschläge letztendlich am stärksten sind...Im Moment solls ja Samstag Nachmittag vor allem zwischen Thüringer Wald und Fichtelgebirge regnen und schneien...
Da hilft mir Frost im bayerischen Wald auch nix, wenns dort keinen Schnee gibt... Wink

Grüße Smile
Hi Smile


Takt. +8,5°/ rH 83% / stark bewölkt/ trocken.


Grüße Smile
Snow
(20.10.2016, 17:39)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Smile


Takt. +8,5°/ rH 83% / stark bewölkt/ trocken.


Grüße Smile
Snow

Hi Snow  Smile

Takt +3,4°C/stark bewölkt/trocken

Heute Nachmittag war es  ab 900m leicht winterlich:[attachment=884] [attachment=885]

Schade das aktuell die NS-Schleppe so weit südlich verläuft... Wink
(20.10.2016, 05:19)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schneekopf 0,0°C/Inselsberg 0,4°C...

Und jetzt ? Schneit's auf 800m?

Hier +7,5°C und 22.0 Liter Niederschlag heute!

Muss ich dieses Jahr nimmer gießen oder kommt der Sommer ab Montag nochmal zrück? Shy
Hier hat heute mal kräftig geregnet 10 Liter
TAKT +5.9°C