Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Höchsten: Takt 5,5 Grad/Tmax 8 Grad
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gegen Abend hat es sich draußen beruhigt.
Aber davor wurden die Bäume, die von einer Windböe erfasst wurden ganz schön durchgewirbelt.
Big Grin
(19.10.2016, 18:51)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aber davor wurden die Bäume, die von einer Windböe erfasst wurden ganz schön durchgewirbelt.
Big Grin
Ich hab selten so viele Blätter auf der Straße liegen sehen. Die blieben durch den Regen auf dem nassen Boden liegen und kriegten kräftig Nachschub. Big Grin

Morgen park ich am Asten Nordhang und gehe südwärts über Asten - Helleplatz - Mollseifen via Astenweg zur Ziegenhelle (815m) und zurück. Und dann mal schauen ob mir 22km genug sind oder ob ich vielleicht noch den Bremberg und Altastenberg Gipfel mitnehme (31km).
Hier wirbelten erstaunlicherweise ebenfalls die Blätter durch die Luft! Smile

Schön herbstlich schon draußen Smile

Takt: 7,6°C
(19.10.2016, 19:24)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier wirbelten erstaunlicherweise ebenfalls die Blätter durch die Luft! Smile

Schön herbstlich schon draußen Smile

Takt: 7,6°C

Hi Takt. +8,0°/ rH 86% / trocken.


Grüße 43
Snow
Takt 7,6°C und wolkenlos.
Dazu ist es windstill,
aber gleich ist es wieder bedeckt...

MfG
JulianWink
(19.10.2016, 19:39)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Takt. +8,0°/ rH 86% / trocken.


Grüße 43
Snow

Takt: 6,4°C trocken Smile

5°C sollen es heut Nacht werden

Grüße Smile
Hier sind es +8.2°C , also mit Schnee rechne ich vor Anfang Dezember hier nicht.
Wir Sauerländer immer!
Big Grin
Takt 6 Grad / trocken
Wieder in Regensburg: Takt: 11,2°C nach Schauer
Seiten: 1 2