Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt -9 Grad leichte Schneeschauer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier in Garbsen (Region Hannover) ist es Eiskalt und und der Wind frischt auf und dazu immer wieder leichte Schneeschauer.
(28.02.2018, 12:35)Graf Dracu schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier in Garbsen (Region Hannover) ist es Eiskalt und und der Wind frischt auf und dazu immer wieder leichte Schneeschauer.

Hi Graf Dracu


Und wieviel Neuschnee gabs ? 2 cm ? :Smiley1

PS: Gehts dir wieder relativ gut ?

Grüße 43
Snow
(01.03.2018, 20:03)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(28.02.2018, 12:35)Graf Dracu schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier in Garbsen (Region Hannover) ist es Eiskalt und und der Wind frischt auf und dazu immer wieder leichte Schneeschauer.

Hi Graf Dracu


Und wieviel Neuschnee gabs ? 2 cm ? :Smiley1

PS: Gehts dir wieder relativ gut ?

Grüße 43
Snow

Hallo Snow Südschwarzwald,
Es sind 3 cm Schnee gefallen.Jetzt natürlich nur noch Schneeflecken da die Trockene Luft ganze Arbeit geleistet hat um den Schnee zu vernichten.Mir geht es nicht so gut.Habe gestern fast den ganzen Tag gelegen da ich Kraftlos bin.Wo soll die Kraft auch herkommen.Die 1 Woche durfte ich nur 3 Mal Täglich 150 ml klare Brühe trinken und jetzt in der 2 Woche darf ich schon Cream suppe aber auch nur 3 Mal am Tag 150 ml.Bin gespannt wenn ich Montag auf die Waage gehe was ich abgenommen habe.Als ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde habe ich 102.3 kg gewogen. Und 2 Tage später am Mittwoch nur noch 101,4.Am Montag werde ich sehen ob ich schon unter 100 kg Wiege. Insgesamt 4 Wochen geht die Kost aufbau für mein Magen.Freue mich schon auf nächsten Freitag beginn Woche 3 dann darf ich schon bisschen Fisch oder Mischbrot zu mir nehmen in kleine Mengen natürlich.