Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt -18Grad / Letzte Chance für absoluten Tiefstwert in den Zwanz`gern ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Kältefreunde!

Alpines Tal Südost auf 720m ...

Takt -18,1Grad / über Schnee -24,3Grad / klarer Sternhimmel
Letzte Chance für absoluten Tiefstwert in den Zwanz`gern. Zum absoluten Tieftwert vom Winter reicht es allemal. Gucken wir mal was geht.

Grüße

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
01.30Uhr - weiterhin genau bei 18,1Grad / Boden -25,5Grad... na, watt ist los in der Kälteproduktion? Schaffen wir wieder nicht die 20`ger Marke?
7:00
Hier im Vorland gabs eben die -18,3 (-20,3 20cm überm Boden) nu gehts aufwärts (weil kurz vor Sonnenaufgang durch ist).
Immerhin...

Leider ist der Spaß schon bald vorbei....hätt ja auch mal ein paar Tage länger durchhalten können.
Aber vielleicht gibts ja noch mal anständig weiß bis Ende März...
Hi ihr


Takt. -13,7°/ rH 74% / Takt. +5 cm: -16,3°/ wolkenlos/ leider aber Bft. 2-3 aus SO was kältere Temperaturen verhindert.

Auch die wirklich kalten Hochtäler meiner Gegend haben alle keine -20°, außer einem im Mittelschwarzwald mit unter -22°.
Es ist an den meisten Orten einfach noch deutlich zu windig für richtig heftige Kälte. Sleepy  Undecided  Angel


Grüße 43
Snow
Und hats geklappt??

Hier mit -13,3°C auch die kälteste Nacht des Winters Wink

Btw: Mail angekommen?? Wink

Grüße Smile