Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Garbsen (Region Hannover) immer wieder starke Schneeschauer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier in Hannover steppt der Bär.Bei -3 Grad ziehen immer wieder starke Schneeschauer durch
unterbrochen nur von kurzen Aufhellungen.Jetzt liegen 3 cm Schnee draußen.
So viele Schneeschauer habe ich lange nicht mehr erlebt in meiner Region.
Und die Kaltluft wird von Süd nach Nord verdrängt, d.h. bei dir hält sie sich noch etwas länger. Nach derzeitigem Stand bis in die Nacht auf Sonntag. Smile
Danke Robbi für die Info.
Gehe davon aus das bei der Milderung auch wieder Schneefallen wird.
(27.02.2018, 18:16)Graf Dracu schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Danke Robbi für die Info. Gehe davon aus das bei der Milderung auch wieder Schneefallen wird.

So viel mal als Kompromiss zwischen mir und Wetterleuchte. Ich gehe aber nicht davon aus, dass es nächste Woche winterlich bleibt, auch nicht im Wendland.