Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Geniales Wetter...Bilder...Takt -9,3°C/sonnig/SH 19cm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Takt -14,1°C/stark bewölkt/Schneegriesel
Nicht so kalt wie gestern Früh.
Schon geil!! Smile

Vor allem die Strukturen auf der Schneedecke sind zurzeit wirklich sehr schön! Smile

Grüße Smile
Strenger Dauerfrost heute.Takt -10,8°C/stark bewölkt&abund zu Sonne

Inselsberg -15,0°C
Schneekopf -16,2°C
Bad Tabarz -10,3°C
Manebach-Meyersgrund -12,7°C
Hasenthal -11,5°C
(28.02.2018, 13:53)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Strenger Dauerfrost heute.Takt -10,8°C/stark bewölkt&abund zu Sonne

Hier eigentlich auch, jedenfalls ein paar km östlich von mir auf 500m Tmax bis jetzt - 10,6°C. Auf meiner Höhe -7 bis -9°C. Ettelsberg 830m - 12,7°C, Kahler Asten -13,3°C und mein Thermometer will mir Tmax -5,6 und Takt -6,0°C verklickern? Ich glaub mein Strahlungsschutz ist nicht ausreichend, ich werde nochmal handwerklich tätig.
(28.02.2018, 15:16)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(28.02.2018, 13:53)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Strenger Dauerfrost heute.Takt -10,8°C/stark bewölkt&abund zu Sonne

Hier eigentlich auch, jedenfalls ein paar km östlich von mir auf 500m Tmax bis jetzt - 10,6°C. Auf meiner Höhe -7 bis -9°C. Ettelsberg 830m - 12,7°C, Kahler Asten -13,3°C und mein Thermometeir will mir Tmax -5,6 und Takt -6,0°C verklickern? Ich glaub mein Strahlungsschutz ist nicht ausreichend, ich werde nochmal handwerklich tätig.

Ich hab seit einigen Jahren den passiven Strahlungsschutz von Davis.Den hab ich so umgebaut,das der Temperaturfühler schön mittig reinpasst.
Warum der immer teurer wird...keine Ahnung.Ich hab den vor ein paar Jahren für 59€ mal bestellt.Funktioniert absolut Top.
Der hier:
[attachment=15707]
Wobei das eigentlich ne Frechheit ist, was ich hier mache. Mäßiger Dauerfrost an einem 28.2. und ich sage "das ist zu warm um wahr zu sein." Wtf? Blinksmiley Big Grin