Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Abschiedsthread Wetterleuchte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So dann fang ich mal an, da vermutlich Wetterleuchte wegen Umzug nach Amerika am 9. März das Internet bis 1. März abbestellt hat und sich dann hier eine Weile, hoffentlich nicht für immer nicht mehr melden kann, möchte ich den Abschiedsthread hier aufmachen.


Jeder darf hier die Abschiedsgrüße für sie rein machen.


Eine gute Reise Wetterleuchte und melde dich von dort bitte so bald du Internet hast wieder . Nun geht hier unsere wertvolle Polarwirbelspezialistin die wir alle sehr zu schätzen wussten. Das schlimme ist die geht mit großem Wissen über Klimaautist über "den Atlantik" zum anderen Kontinent Sad .  Und das Allerschlimmste nun sind nur noch 2 Frauen hier aktive Mitglieder in dem Forum nämlich Maria und ich. Schade! Also bitte melde dich nach dem Umzug wieder Wetterleuchte, wir 2 Frauen (Maria und ich) gegen die ganze Männerschaft, du kannst uns doch da nicht hängen lassen.....nein Spaß. Aber ja wir vermissen dich und dein Wissen ganz dolle. Der Abschied fällt mir gerade echt schwer Smiley19 .
Ich bin zwar erst ziemlich neu hier, aber auch ich habe in dieser Zeit Dich und Deine Beiträge geschätzt und hoffe wirklich sehr, daß du dies auch vom anderen Kontinent aus weiter betreibst. 
Dein Fachwissen und vor allem Dein kleines aber feines Programm möchte ich hier nicht mehr missen.

Genieße die Tage in Deiner Heimat und komm gut da drüben an.

VG aus Nordthüringen
Smiley32 Thankyou Smiley42 Crying

Maria

(27.02.2018, 09:45)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und das Allerschlimmste nun sind nur noch 2 Frauen hier aktive Mitglieder in dem Forum nämlich Maria und ich. 

Hallo Schwabenland, wir sind nicht allein. Smile Wink  

Wir haben noch Putsch und W-Feld SH, leider hat sich Edda aus Bayern schon lange nicht mehr gemeldet, ich hoffe es geht ihr gut. Eventuell gibts noch mehr aktive Mädels hier aber viele Mitglieder haben ihr Geschlecht nicht angegeben also kann man schwer sagen wieviele von uns Weiblichen wesen sich noch hier herum treiben.  Big Grin

Von Wetterleuchte brauchen wir uns doch nicht verabschieden, Internet gibts auch "schon" in den USA.  Big Grin Wink  

Lg
Ich glaub das wird ein richtiger Abschiedsthread. Ich habe von Wetterleuchte in keinem Beitrag gelesen, dass sie von den USA aus weiter schreiben will.
Im übrigen finde ich es tatsächlich auch etwas bezeichnend wenn zwar mancher mit deutlicher (tw. unsachlicher) Kritik kommt, aber dann nicht andersrum
mal die Größe hat: Ja, hast gut gemacht...stattdessen Schweigen im Walde. Aber war nicht anders zu erwarten.

Denn die letzte Prognose war ein ziemlicher Treffer, wie ich finde (die anderen waren für den Vorlauf wie ich meine auch schon nicht schlecht).

Von meiner Seite vielen Dank.
Nu verlieren wir schon wieder jemanden mit tiefen Fachkenntnissen, der uns vor allem durch den Winter leitet (leiten will).
Schade für uns, wenn auch der Grund ein erfreulicher ist.
Alles gute in USA und Erfüllung im Job. Lass es Dir nicht madig machen.

Und vielleicht hast Du ja mal Zeit hier ein Auge "reinzuwerfen" und vielleicht mal kurz zu schreiben wie es Dir geht!
(27.02.2018, 12:21)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(27.02.2018, 09:45)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und das Allerschlimmste nun sind nur noch 2 Frauen hier aktive Mitglieder in dem Forum nämlich Maria und ich. 

Hallo Schwabenland, wir sind nicht allein. Smile Wink  

Wir haben noch Putsch und W-Feld SH, also kann man schwer sagen wieviele von uns Weiblichen wesen sich noch hier herum treiben.  Big Grin

Smiley22

*Lobhudelei an* 23

Liebe Wetterleuchte,

ich bin schon ewig ein riesen Fan deiner Arbeiten und kann dir gar nicht genug für deine Ausführungen danken.

Ohne dich hätte ich nie gelernt, was der Polarwirbel so alles kann, und wie sich das bei uns alles auswirken kann. 

Und dass dein kleines Wettermodell für den langen Beobachtungszeitraum eine korrekte Berechnung bis (fast) auf den Tag genau erstellt, ist ganz schön beeindruckend.

Von daher wünsche ich dir persönlich nur das allerbeste, viel Erfolg für den neuen Job und hoffentlich die Anerkennung, die du verdienst.

Auf dass du mit deinem „kleinen“ Wettermodell die Wissenschaft ein wenig aufmischen kannst.

Wer weiß, ob du dein Modell nicht für Viiiel Kohle an einen Ami Konzern lizenzieren kannst und damit steinreich wirst?! 

In diesem Sinne, hau rein und alles Gute für dich! 

*lobhudelei aus*
Hallo Wetterleuchte


Ich habe deine Beiträge immer sehr gerne gelesen. Smiley1

Und ich wünsche dir eine gute Reise in die USA, sowie eine ideale Eingewöhnungszeit dort. Außerdem hoffe ich, dass du nach einiger Zeit von dort aus auch wieder öfter mal hier schreiben kannst. Smile

Das würde mich sehr! freuen. Smiley1


Viele Grüße und alles Gute für Dich 43 43
Snow
(27.02.2018, 18:15)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich glaub das wird ein richtiger Abschiedsthread. Ich habe von Wetterleuchte in keinem Beitrag gelesen, dass sie von den USA aus weiter schreiben will.

Hi Robbi


Es wäre mehr als schade wenn sie von dort aus auch langfristig gesehen wirklich garnicht mehr hier schreiben könnte oder wollte.
Mal schauen wie es kommt - und das Beste hoffen. Smiley1


Grüße 43
Snow
Zustimmung Robbi  Wir brauchen Wetterleuchte weiterhin. Und sie soll uns nächsten Winter mal richtig Winter und Blizzards von dort aus als Fotos oder Videos hier rein schicken, nächsten Winter (2018/19) denn im Gegensatz zu uns haben die dort richtige Winter. Ich geh schon mal davon aus, dass der Winter 2018/19 auch wieder nix wird vor allem wenn im August 2018 Hasslinger Sepp wieder "schneelos" oder "schneearm" verkündet (denn auf das Flachland Südost und Südwest unter 300 Meter traf es immer ganz gut zu, was er jährlich verkündete). Außerdem kann man ja nix erwarten wenn wir immer noch nicht im Sonnenminimum sind.

Frosty Sam

(27.02.2018, 20:18)W-Feld SH schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....

Von daher wünsche ich dir persönlich nur das allerbeste, viel Erfolg für den neuen Job und hoffentlich die Anerkennung, die du verdienst.

Auf dass du mit deinem „kleinen“ Wettermodell die Wissenschaft ein wenig aufmischen kannst.

Wer weiß, ob du dein Modell nicht für Viiiel Kohle an einen Ami Konzern lizenzieren kannst und damit steinreich wirst?! 

In diesem Sinne, hau rein und alles Gute für dich! 

*lobhudelei aus*

Kann "W-Feld SH" nur beipflichten!

Die Story's mit "vom Tellerwäscher zum Millionär" gehören eh längst neu geschrieben!

Ich seh schon Stephen Spielbergs Verfilmung vor mir: "Vom Polarwirbel-Poster zum Multimillionär!" Tongue Big Grin
und im Film selbst wird dann drüber berichtet - wie 400 Leute (pardon - schon wieder diese Übertreibungen,
398 hab ich natürlich gemeint) mit einem Kreuzschiff ihr Forumstreffen (auf Einladung) zum 5-jährigen
Bestandsjubiläum in der Karibik shippern!


@Wetterleuchte:
Interessant zu wissen wär natürlich auch mal, in welchen Teil der USA es dich hin verschlägt!
Ist ja auch für's zu erwartende Wetter/Klima nicht unerheblich - ob Florida/Kalifornien oder
aber etwa doch die Gegend um den Lake-Michigan.

lg
Seiten: 1 2 3