Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Welch tolle steigernde Feinstglitzerflöckelüberraschung ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Winterfreunde!

Alpines Tal Südost auf 720m ...
Über die Ganztagsflöckelei berichtete ich ja schon.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Aber welch steigernde Überraschung nun in der Nacht! "Allerdings" feinste anhaltend fallende Glitzerflocken mit denen man wohl keine großartigen Schneehöhen zaubern kann. Klar, bei -13Grad aber da kann man echt nicht meckern ... Big Grin Cool 5cm stehen in Aussicht .

[attachment=15626]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Wo kommt bei Dir der Schnee nur her ???

Hier seit Tagen Sonnenschein, nur gestern früh war es etwas leicht bewölkt.

TAKT -11°C
5cm? Sind ja nur ein paar Flocken Big Grin

Hier dünner Hochnebel bei einer Tmin von -12,1°C
Takt: -7,3°C

Grüße nach Südost Smile
Jo, 5cm Neuschnee, auch will.
Ja, waren auch hier gute 5cm Schnee heut früh.
So liebe ich es..
Gegen 6 Uhr in Ri Bad Tölz...
toll zu fahren...so müsste es öfters sein...Schnee staubt über die Autobahn und die Landstraße..
Knackkalt dabei...

Da lass ich jeden Sommertag für liegen.
(27.02.2018, 20:01)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, waren auch hier gute 5cm Schnee heut früh.
So liebe ich es..
Gegen 6 Uhr in Ri Bad Tölz...
toll zu fahren...so müsste es öfters sein...Schnee staubt über die Autobahn und die Landstraße..
Knackkalt dabei...

Da lass ich jeden Sommertag für liegen.

Servus in die Nachbarschaft!

Jo! Da stimme ich absolut uneingeschränkt zu! Big Grin Big Grin Big Grin  Das Auto würde heute einfach freigepustet!  Nichtmal Eis auf der Scheibe darunter. Und man gibt sich echt mühe ---->>>

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Ob der Zusammenschluss von Oben und Unten dieses Jahr mal klappt??? Leider kommt bis dato zu viel Wasser von den Frost freien Wiesen oben runter. Dodgy Somit zerstört er sich weiter mit laut krachenden Eisbrüchen selbst. Dodgy

Grüße