Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Höchsten:5,7 Grad/Regen /trüb
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Schleusen wurden geöffnet.
Hunau auf genau 800m 3°C, leichter bis mäßiger Regen, gleich kommt laut Radar starker bis sehr starker... Niederschlag. Cool
In den höheren Lagen des Sauerlands Schneeregen bei 2 Grad
Hat der von der Lokalzeit gestern vorgelesen.
Robbi, nicht nervös werden.
Viel Glück @Robbi!! Smile

Hier wechselnd bewölkt und leicht windig bei Takt: 8,2°C

Tmin: 7,4°C, welche aber erst vor ner halben Stunde erreicht wurde!
In der stärksten Phase mglw 1% Schneeanteil aber vielleicht auch nicht, schwer feststellbar. Also bin ich für Dauerregen und Nebel bei 3°C da rauf. Ich hätte ja auch mit Graupel gerechnet, ebenfalls abgelehnt. Vielleicht isses besser, ihr wünscht mir für morgen kein Glück.
(19.10.2016, 11:41)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.In der stärksten Phase mglw 1% Schneeanteil aber vielleicht auch nicht, schwer feststellbar. Also bin ich für Dauerregen und Nebel bei 3°C da rauf. Ich hätte ja auch mit Graupel gerechnet, ebenfalls abgelehnt. Vielleicht isses besser, ihr wünscht mir für morgen kein Glück.

Schade Sad

War aber halt ne sehr knappe Sache...

Takt: 10,2°C stark bewölkt
Moin!

Hier neblig bei Takt 7,3°C. Schön ist anders......
Stürmt es?

Hier aktuell 7 Grad / Regen / windig
Ich muss um 16 Uhr noch in die Stadt fahren.

Frosty Sam

So stell ich mir grad Robbi vor Smiley34:

[attachment=865]

Edit:
Oh, hab grad seinen Kommentar von vor 2 Stunden gelesen - dann doch eher so:

[attachment=868]
(19.10.2016, 13:43)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.So stell ich mir grad Robbi vor Smiley34:

Leider wohl nicht..... Sad

[attachment=866]

Außer er hat einen kurzfristigen Abstecher in kältere Gefilde gemacht.
Seiten: 1 2