Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Die Russenpeitsche kommt langsam in Fahrt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Nach lausiger Nacht mit Tmin-Temperatur von -10,5 hier in Ehingen, kam das Thermometer kaum über -3 °C hinaus.
Die nächste Prognose deutet einen tieferen Wert morgen früh hier mit -15 °C an. Der Dienstag wird so ähnlich verlaufen, was die tiefsten Temperaturen in der Nacht bringen werden. Heftig wird es hier dann am Mittwoch: -19 °C bis -22 °C - alles südlich von der Donau ausgehend.

Aktuelle Temperatur hier:

[attachment=15555]

Wie sieht es bei euch aus derzeit ?
Takt: - 5,5 °C aktuell


Wenn es so weiter geht, sind es bis 22:00 Uhr  -10 °C

Auch der Wind hat ein wenig nach gelassen.
Selbst im dauermilden Regensburg aktuell bereits -5,0°C!! Wink

TMax: -2.9°C

Grüße Smile
Bin mal gespannt, welche Temperaturen hier am Mittwoch erreicht werden.
ECMWF deutet nichts gutes für diesen Tag an.

[attachment=15565]
Quelle: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
bei mir Heute Nacht - 13,3 Grad... tags -3,5
Ich hoffe ja drauf, dass kommende Nacht zum ersten Mal in diesem Winter die -10 geknackt werden! Smile
(25.02.2018, 18:11)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich hoffe ja drauf, dass kommende Nacht zum ersten Mal in diesem Winter die -10 geknackt werden! Smile

Die werden bestimmt in diesem Winter geknackt werden. Habe zwei Temperatur-Sensoren im Vergleich - wobei hier bis jetzt beide kaum auseinander liegen. 

Aktuell: - 6,5 °C grimmige Kälte
(25.02.2018, 18:17)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die werden bestimmt in diesem Winter geknackt werden. Habe zwei Temperatur-Sensoren im Vergleich - wobei hier bis jetzt beide kaum auseinander liegen. 

Aktuell: - 6,5 °C grimmige Kälte

Ich geh auch mal davon aus.

Takt: -5,7°C Smile

Heute im tschechischen Grenzgebiet bei -10°C und starken böhmischen Wind (~50km/h) unterwegs. Damit Windchillwerte von ca. -33°C Big Grin
Takt -8,2°C/stark bewölkt/Tmax -4,3°C/Tmin -12,2°C
Es war den ganzen Tag sonnig.
Denke diese Nacht wird nicht kälter als die letzte...sieht wie aktuell schon nach viel Wolken aus hier.
Bei mir derzeit noch Sternenklar bei - 6,2 Grad, müßte eigentlich für weit unter - 10 reichen
VG aus Nordthüringen
Seiten: 1 2 3 4