Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Olympia: Eishockey- CAN-D
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
da gehts ab..
1:3 im Moment.

wie spannend.....

1:4....

Frosty Sam

(23.02.2018, 14:21)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.da gehts ab..
1:3 im Moment.

wie spannend.....

1:4....

Dopingtest!!! Smiley7 Tongue Big Grin Big Grin Big Grin

btw - Euroleague Auslosung Achtelfinale: "RED BULL Salzburg" gegen "DORTMUND"!

ÖSIland steht schon als Sieger fest - entweder durch Salzburg oder durch Coach Stöger
(gegen den ich übringens während meiner Profikarriere oft noch gespielt hab, ist ja auch
ähnlich alt wie ich - nur um gut 3 Jahre jünger Smiley7 )

lg
Jo, bei Russland gegen Kanada hätte man wohl von einem würdigen Finale gesprochen. Jetzt spielt Russland gegen die Mannschaft, die Kanada besiegt hat. Cool
(23.02.2018, 17:20)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jo, bei Russland gegen Kanada hätte man wohl von einem würdigen Finale gesprochen. Jetzt spielt Russland gegen die Mannschaft, die Kanada besiegt hat. Cool

na das ist ja noch würdiger....
ich überlege am Sonntag um 5 zuzuschauen..
Ist ja ne Premiere..

konnte das 3. Drittel leider nicht sehen, sondern saß in der Zeit im Funkloch der Bahn.

Frosty Sam

(23.02.2018, 18:13)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....

konnte das 3. Drittel leider nicht sehen, sondern saß in der Zeit im Funkloch der Bahn.

Ja - die Bahn will demnächst ihren erfolgreichen Werbeslogan sogar noch pimpen:

Jetzt noch: "Bei uns können sie das Reisen in vollen Zügen genießen"
denmächst: "Bei uns können sie das Reisen in vollen Zügen - völlig abgeschirmt genießen"

lg
Na wer hat sein Wecker schon um 5 Uhr gestellt? Ich auf jeden fall Big Grin
(24.02.2018, 22:35)BLISS schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Na wer hat sein Wecker schon um 5 Uhr gestellt? Ich auf jeden fall Big Grin

Ich nicht. Cool