Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Kräftiger Schneefall in OÖ
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Seit ca. einer halben Stunde bei mir in OÖ recht kräftiger Schneefall durch die
durchziehende Schneefront aus Südost!

[attachment=15441]

Auch bei Maria schneit's sicher derzeit kräftig - dort im Wiener Raum
schon zwischen 10 und 20 cm derzeit schon und es kommt dort auch
noch Einiges nach - bei mir derzeit  nur angezuckert!

Temp aktuell: - 2 Grad

lg
Du hast es gut, hier gar kein Schnee.

Frosty Sam

Auch jetzt gerade zieht wieder ein Schneefallgebiet im Osten Österreichs vom Süden her durch:

[attachment=15486]

Leider greift die Front nicht bis zu mir nach OÖ durch. Maria hat mir versichert, daß sie heute
noch einen größeren  Bildbericht bringt - von ihrem hochwinterlichen Wiener Raum!

(@Arktos: Bei mir nur angezuckert - bei derzeit leichtem Schneegriesel)

lg

Frosty Sam

Es ist wie verhext!!!

Oder anders ausgedrückt - Maria ist ein richtiges Glücksengerl!
Grad in ihrer Gegend um Wien gibt's seit Stunden Schneefall -
der jetzt gerado sogar noch stärker werden sollte:

Bild von 16:40
[attachment=15488]

lg

Maria

Hallo, ja hat heute immer wieder auch dicht geschneit hier bei mir im Garten liegen rund 10cm auf der Holztreppe gemessen sind es 15,2cm.

Oben am Hügel hintem Haus auf 500m liegen nach angaben von Leuten die oben waren rund 20cm stellenweise etwas mehr. 

[attachment=15496]

Bildmatereal gibts spätestens ab Montag ich hab nur 2 kurze Videos gemacht aber da sieht man nicht viel.
Aktuelle Temperatur -2,3 Grad, heute soll es noch auf bis zu -10 Grad sinken. 

Lg

Frosty Sam

(23.02.2018, 20:33)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo, ja hat heute immer wieder auch dicht geschneit hier bei mir im Garten liegen rund 10cm auf der Holztreppe gemessen sind es 15,2cm.

Hallo Maria,

Ich hab zwar schon davon gehört, daß sich jemand in der Treppe eine Fußbodenheizung
einbauen hat lassen - aber daß sich jemand eine Kühlung einbaut, das verdient sich schon
einen extra "Wildlings-Orden"! Tongue Big Grin

Und noch was:
Kannst du stricken oder häkeln?
Wettertoll hätte da eine Auftragsarbeit - für eine geschickte Handarbeiterin!
Guckst du: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Ob er aber persönlich zum "Maß-nehmen" vorbeikäm, geht aus seinem Anliegen nicht hervor!


lg

Maria

(23.02.2018, 21:07)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und noch was:
Kannst du stricken oder häkeln?
Wettertoll hätte da eine Auftragsarbeit - für eine geschickte Handabeiterin!
Guckst du: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Ob er aber persönlich zum "Maß-nehmen" vorbeikäm, geht aus seinem Anliegen nicht hervor!


lg

Natürlich kann ich häkeln und stricken, für das kleine ding brauch ich höchstens 15 Minuten. 
Aber du bist ja auch gut in Handarbeiten hab ich mal gelesen, du wärst näher an Wettertroll dran zum Maß nehmen. Tongue Big Grin Wink  

Lg