Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Perchtoldsdorf -1,5 Grad Schneefall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Maria

Es liegen im Moment 3-4 cm und es schneit noch weiter.

[attachment=15341]

Lg

Frosty Sam

Ja - sehr schön Maria - du (und "alpinist"), ihr werdet vermutlich die großen Sieger sein, der spät-
winterlichen Wetterentwicklung.

Ich denk - bis zum Wochenende, wenn dann der große Frost kommt, solltet ihr mind so zw. 10 u 25
cm Schnee haben. Er kommt in weiteren 3-4 Schüben von der Adria - östlich der Alpen raufziehend
bis in eure Gegend!

Nicht schlecht - Frau (und Herr) Specht, sag ich da nur!

lg


Maria

Judy (einer von meinen 3 Haustigern) testet schon mal sanftpfotig die Schneebedingungen auf der Terrasse:



so richtig "schmecken" tut ihr der Untergrund aber offensichtlich nicht, der Teppichboden im Wohnzimmer
scheint angenehmer zu sein Tongue Big Grin

Dabei bin ich ihr extra noch mit gutem Beispiel vorangegangen:

[attachment=15346]

hat leider nichts geholfen Cool Tongue Big Grin 

lg
Mensch Maria! Du stellst ja auch Videos ein! Habsch ja jetze erst gesehen!

Grüße vom Wettergucker

Maria

(20.02.2018, 23:48)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Mensch Maria! Du stellst ja auch Videos ein! Habsch ja jetze erst gesehen!

Grüße vom Wettergucker

Hallo,ja Wettergucker - da bemüh ich mich, daß ich laufend schon Videos einstell - und du
verschläfst das alles. Wink Tongue Hast wahrscheinlich nicht einmal mein Katzenvideo von Weihnachten
gesehen: Da meine 3 Stubentiger bei der Bescherung (lauter Katzenintelligenztestspielzeug):


Der eine der sich überfordert links wegdreht, ist übrigens der Kater Bernie. Während die
beiden Katzendamen interessiert ihre Intelligenz testen! Tongue Big Grin Wenn man nicht weiß, wer
der Kater und wer die Katzen sind (schauen ja alle fast gleich aus), brauch ich sie nur mit
dem Intelligenzspielzeug spielen lassen dann seh ich es sofort. Smile

und auch nicht meine Krähenfütterung:



Frosty hat mir einen Youtubekanal erstellt und mir gezeigt wie ich dann meine Ipad-Videos
da in youtube reinstell und hier dann reinverlinke!
An der stelle noch mal danke an Frosty.  Thumbsup Smile

Liebe Grüße Smile

Maria

Hallo,

Hier im Osten Österreichs in der Umgebung von Wien hat es in der Nacht
neuerlich Schnee gegeben. Derzeit liegen bei mir auf der Terrasse ca. 15
cm - und weiterer Nachschub ist angesagt. Wir sollten also mit über 20cm
in die Frostphase gehen Big Grin :

[attachment=15372]

lg
Hi Maria


Ich merk richtig wie ich "bissle" neidisch werde. Shy Blush Angel Big Grin
Nee Quatsch Smiley1 ich gönns dir schon.


Grüße 43
Snow
 
(21.02.2018, 11:14)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo,

Hier im Osten Österreichs in der Umgebung von Wien hat es in der Nacht
neuerlich Schnee gegeben. Derzeit liegen bei mir auf der Terrasse ca. 15
cm - und weiterer Nachschub ist angesagt. Wir sollten also mit über 20cm
in die Frostphase gehen Big Grin :



lg

Maria

(21.02.2018, 23:02)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Maria


Ich merk richtig wie ich "bissle" neidisch werde. Shy Blush Angel Big Grin
Nee Quatsch Smiley1 ich gönns dir schon.


Grüße 43
Snow
 

Hallo Snow Smile, ist der erste Schnee diesen Winter der auch mal länger als 3 tage liegen bleibt. Blush
Aber brauchst nicht neidisch sein, ich hab nichts vom Schnee, bin 14 Stunden am tag in der Arbeit. Blush
Ab Montag hab ich dann mehr Zeit. Smile

Lg Smile