Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Eventuell Muskelkraft gefragt???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Ab und an gibt es schon lustige Karten!
Äh, Ja, Mmmmmmmmmmmm ...
Soll ich mir das weiße Gold dann mit der Schubkarre holen?? Big Grin 16
Und ist das dann der Chiemsee Lake Effekt???

[attachment=15334]

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Na da bin ich mal gespannt!
(19.02.2018, 20:15)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!

Ab und an gibt es schon lustige Karten!
Äh, Ja, Mmmmmmmmmmmm ...
Soll ich mir das weiße Gold dann mit der Schubkarre holen?? Big Grin 16
Und ist das dann der Chiemsee Lake Effekt???



Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Na da bin ich mal gespannt!

Der Kachelmann weiß halt schon, dass ich in die Alpen komme Blush Rolleyes Tongue Big Grin

Reit im Loch, während es draußen am Chiemsee schneit...

Vielleicht muss man am Mittwoch dann die Tour an den Chiemsee verlegen? Big Grin

Grüße Smile
Reit war schon letztens im Loch...
denn dort hats zuletzt (Freitag/Samstag usw) gar nichts gemacht..
selten, aber war so.

Übrigens hats in MUC sicher doppelt so viel Schnee wie in TS gemacht.
War halt mal anders verteilt wie ansonsten..wenn die Alpen Windschatten geben eben.
(20.02.2018, 09:22)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Reit war schon letztens im Loch...
denn dort hats zuletzt (Freitag/Samstag usw) gar nichts gemacht..
selten, aber war so.

Übrigens hats in MUC sicher doppelt so viel Schnee wie in TS gemacht.
War halt mal anders verteilt wie ansonsten..wenn die Alpen Windschatten geben eben.

Gut, das dürfte an der LMG gelegen haben. Die war einfach weiter nördlich. Wie Wettergucker ja berichtet hatte, hat es immerhin, obwohl auf der milden Seite gelegen, nicht groß reingeregnet Smile

Heute und morgen Nordostanströmung. Ist wieder ne andere Lage...aber ich glaub auch, dass Reit da weniger abbekommt als bpsw. Bernau...
Lassen wir uns überraschen Wink

Grüße Smile
(20.02.2018, 09:25)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gut, das dürfte an der LMG gelegen haben. Die war einfach weiter nördlich. Wie Wettergucker ja berichtet hatte, hat es immerhin, obwohl auf der milden Seite gelegen, nicht groß reingeregnet Smile

nein, geregnet hats hier auch gar nicht...
war auch gut so..


(20.02.2018, 09:25)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Heute und morgen Nordostanströmung. Ist wieder ne andere Lage...aber ich glaub auch, dass Reit da weniger abbekommt als bpsw. Bernau...
Lassen wir uns überraschen Wink

Grüße Smile
Na ich rechne nicht mit wirklich viel Schnee..
heut früh hats ja auch ein wenig geflockt...
aber ist auf den Südseiten schon wieder weggeschleckt, obwohl keine direkte Sonne.