Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Aktuelles Wetter am Feldberg....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Frosty Sam

....aktuell heute, genau vor 10 Jahren   Big Grin

Schneefall mit einer durchgehenden Schneedecke.

lg

Maria

Gibt es auch noch beweisbilder von damals? Wink

Lg

Frosty Sam

(14.09.2016, 18:51)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gibt es auch noch beweisbilder von damals? Wink

Lg

Bitte sehr:

[attachment=54]
(Symbolfoto Big Grin )

lg

Maria

Das ist ein wenig länger als 10 Jahre her. Big Grin
Hast noch mal die Kurve bekommen mit dem "Symbolfoto" Wink
( Die Smileys sind so hässlich Tongue)

Frosty Sam

Vielleicht hat ja Snow noch ein Bildmaterial vom 14.Sept. 2006?
Ich hab die Meldung jedenfalls heute im ZDF gehört.

(schönere Smiley's gibt's zur offziziellen Eröffnung!)

lg
(14.09.2016, 19:20)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.die Smileys aussehen. Smile 
Lg

heute abend schon....

Frosty Sam

(14.09.2016, 19:20)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das Spiel fängt bald an, schaust du doch sicher. 

Lg

ich schau zwischendurch immer mall kurz rein - ganze Spiele sind mir zu langweilig!
Bin noch immer etwas EM-geschädigt Angry
(14.09.2016, 18:48)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.....aktuell heute, genau vor 10 Jahren   Big Grin

Schneefall mit einer durchgehenden Schneedecke.

lg

Servus Frosty!

Am 14.09.2006 Schneefall dort?? Bist Du Dir da sicher im Jahr vom deutschen Sommermärchen??
Wenn ich mich aber richtig erinnere waren es in München an dem Tag (Mitte der Woche) sommerlich Werte um 25Grad?? Ich müsste mich da schon sehr täuschen hatte ich da einen gewichtigen privaten Termin. Und dieser private ""Termin Angel Wink "" kam einen Tag vorher mit Zug aus Köln und jammerte über die dortige Hitze um 30sig Gräder incl. nicht funktionierender Klima bei der deutschen Bahn.
Ich bin mir eigentlich sicher das dieses im Jahre 2006 war.

Grüße aus Bayern
[attachment=57]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(14.09.2016, 19:45)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(14.09.2016, 18:48)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.....aktuell heute, genau vor 10 Jahren   Big Grin

Schneefall mit einer durchgehenden Schneedecke.

lg

Servus Frosty!

Am 14.09.2006 Schneefall dort?? Bist Du Dir da sicher im Jahr vom deutschen Sommermärchen??
Wenn ich mich aber richtig erinnere waren es in München an dem Tag (Mitte der Woche) sommerlich Werte um 25Grad?? Ich müsste mich da schon sehr täuschen hatte ich da einen gewichtigen privaten Termin. Und dieser private ""Termin Angel Wink "" kam einen Tag vorher mit Zug aus Köln und jammerte über die dortige Hitze um 30sig Gräder incl. nicht funktionierender Klima bei der deutschen Bahn.
Ich bin mir eigentlich sicher das dieses im Jahre 2006 war.

Grüße aus Bayern

[attachment=62]
Bildquelle unter:http://www.wetteronline.de/
Seiten: 1 2