Ja Wettergucker - was du kannst, können wir auch (wenn wir wollen
):
[
attachment=15087]
[
attachment=15094]
... nur sind wir halt ein genügsames Volk - und nicht so unersättlich
lg
Wow nicht schlecht, wer hat der hat, Wettergucker.
Wieviel Zentimeter/Meter sind es?
Liebe Grüße
(14.02.2018, 20:09)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.ca 1m. *räusper* Mehr als Washington und Pjöngjang.
Der Vergleich mit Pjöngjang paßt gut - der typische Bayer schaut ja mitlwerweile auch schon sooo aus:
... und der neue Tenno kann seine asiatische Abstammung ja auch nicht wirklich verleugnen:
Alter Tenno: Neuer Tenno:
[
attachment=15114][
attachment=15113]
Schon beim nächsten Oktoberfest wird man vermutlich zum Sake-Anstich Sushi mit Reis servieren,
statt zum Weißbieranstich - Weißwurst mit Senf!
lg
Und hier unweit vom Frosty war heute ganztags blauer Himmel und Sonnenschein
.
Tmin -8,9°C, Tmax 2,6°C, Takt -4,6°C
(14.02.2018, 20:37)richie schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und hier unweit vom Frosty war heute ganztags blauer Himmel und Sonnenschein .
Tmin -8,9°C, Tmax 2,6°C, Takt -4,6°C
Du weißt aber schon richie, daß nur das erste Bild von meiner Gegend stammt - die nachfolgenden
stammen eher aus deiner Nachbarschaft!
Wels - Ostermiething...: 120 km
Ostermiething - Aschau: 70 km
lg
Unfaßbar bei mir - ein kleiner Schneeschauer am Radar heut Abend -
und jetzt schau ich raus und wir haben 5 cm Schnee bei -4 grad !!!
[
attachment=15118]
seit ganz langer Zeit - wieder mal eine kleine positive Winterüberraschung - bei mir im OÖ-Zentralraum!
[
attachment=15119]
lg
(14.02.2018, 23:40)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Unfaßbar bei mir - ein kleiner Schneeschauer am Radar heut Abend -
und jetzt schau ich raus und wir haben 5 cm Schnee bei -4 grad !!!
seit ganz langer Zeit - wieder mal eine kleine positive Winterüberraschung - bei mir im OÖ-Zentralraum!
lg
Toll
, wusste gar nicht das du in einer Stau gegend wohnst.
Lg