Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Aktuell Schneefall im OÖ-Zentralraum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Ja Wettergucker - was du kannst, können wir auch (wenn wir wollen Cool ):

[attachment=15087]

[attachment=15094]

... nur sind wir halt ein genügsames Volk - und nicht so unersättlich Tongue Big Grin Cool

lg
Frosty ...

Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz  Pille Palle!  Big Grin Smiley36 79 89 25 Smiley4 33

Das hier ist unten am nächsten Parkplatz gen Süd (beim Start der heutigen Tour) auf 690m akzeptierbares Normalniveau ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Man beachte die ganz dezente Schneehöhe links am Bach

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Und gegenüber bissl Schneegeschaufel im Garten. Nix wildes ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

30 50

Maria

Wow nicht schlecht, wer hat der hat, Wettergucker. Big Grin
Wieviel Zentimeter/Meter sind es?   Smile

Liebe Grüße
(14.02.2018, 19:59)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wow nicht schlecht, wer hat der hat, Wettergucker. Big Grin Wieviel Zentimeter/Meter sind es?   Smile

ca 1m. 93 *räusper* Mehr als Washington und Pjöngjang. Cool

Frosty Sam

(14.02.2018, 20:09)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.ca 1m. 93 *räusper* Mehr als Washington und Pjöngjang. Cool

Der Vergleich mit Pjöngjang paßt gut - der typische Bayer schaut ja mitlwerweile auch schon sooo aus:


... und der neue Tenno kann seine asiatische Abstammung ja auch nicht wirklich verleugnen:

Alter Tenno:                              Neuer Tenno:
[attachment=15114][attachment=15113]

Schon beim nächsten Oktoberfest wird man vermutlich zum Sake-Anstich Sushi mit Reis servieren,
statt zum Weißbieranstich - Weißwurst mit Senf! Tongue Big Grin Big Grin Big Grin

lg
Und hier unweit vom Frosty war heute ganztags blauer Himmel und Sonnenschein Cool.
Tmin -8,9°C, Tmax 2,6°C, Takt -4,6°C

Frosty Sam

(14.02.2018, 20:37)richie schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und hier unweit vom Frosty war heute ganztags blauer Himmel und Sonnenschein Cool.
Tmin -8,9°C, Tmax 2,6°C, Takt -4,6°C

Du weißt aber schon richie, daß nur das erste Bild von meiner Gegend stammt - die nachfolgenden
stammen eher aus deiner Nachbarschaft!

Wels - Ostermiething...: 120 km
Ostermiething - Aschau:  70 km

lg

Frosty Sam

Unfaßbar bei mir - ein kleiner Schneeschauer am Radar heut Abend -
und jetzt schau ich raus und wir haben 5 cm Schnee bei -4 grad !!!

[attachment=15118]

seit ganz langer Zeit - wieder mal eine kleine positive Winterüberraschung - bei mir im OÖ-Zentralraum!

[attachment=15119]

lg

Maria

(14.02.2018, 23:40)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Unfaßbar bei mir - ein kleiner Schneeschauer am Radar heut Abend -
und jetzt schau ich raus und wir haben 5 cm Schnee bei -4 grad !!!
seit ganz langer Zeit - wieder mal eine kleine positive Winterüberraschung - bei mir im OÖ-Zentralraum!

lg

Toll 97, wusste gar nicht das du in einer Stau gegend wohnst.  Wink Big Grin
eingeschneit

Lg