Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt. -3,6°/ Takt. +5 cm: -9,9°!/ wolkenlos/ SH 2 cm...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...leicht durchbrochen.

Mehr folgt morgen...


Grüße 43
Snow
Takt - 3,6°C, klar, wird doch nochmal versucht, die - 7,8 zu unterbieten. SH 7cm, an sehr sonnigen Hängen weiter weg nurnoch Schnereste, aber meist noch geschlossen. Hab gerade Fotos aus dem Hochsauerland ins Bilderforum hochgeladen, vom skilanglaufen. Sind jetzt immerhin 306km gespurt. Smile
(13.02.2018, 22:41)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt - 3,6°C, klar,

Hier warens um die Zeit -4,0°.

Zitat:wird doch nochmal versucht, die - 7,8 zu unterbieten.

Die restlichen Daten während meines Urlaubszeitraumes  von hier daheim muß ich erst noch sichten.

Wurden die -7,8° unterboten ? Smiley34
Oder nicht ? Sad

Zitat:SH 7cm, an sehr sonnigen Hängen weiter weg nurnoch Schnereste, aber meist noch geschlossen. Hab gerade Fotos aus dem Hochsauerland ins Bilderforum hochgeladen, vom skilanglaufen. Sind jetzt immerhin 306km gespurt. Smile

Was war bei dir das höchste an SH seit 9.2.18 ?


Grüße 43
Snow
(15.02.2018, 22:07)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wurden die -7,8° unterboten ? Smiley34 Oder nicht ? SadWas war bei dir das höchste an SH seit 9.2.18 ?

Nein, -7,2°C. Ich hatte auch mal  kurzzeitig 10cm im Mittel, gute Ecken bis 13cm. Smile Aber der Februar kämpft weiter, da geht noch was bei Sichtung der Modelle.