Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Finnentrop-Schönholthausen, Takt -8,0 Grad, Klar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tmin letzte Nacht bei -11,4 Grad. SH: ca. 5cm. In den Nachbartälern teilweise deutlich milder, da Wind.
Alter, du bist doch nicht ganz gescheit. Big Grin

Hier -3,7°C, Tmin-Rekord diesen Winter bisher -7,8°C, heute Nacht wird er in Angriff genommen.
(13.02.2018, 21:39)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Alter, du bist doch nicht ganz gescheit. Big Grin

Hier -3,7°C, Tmin-Rekord diesen Winter bisher -7,8°C, heute Nacht wird er in Angriff genommen.

Doch, kein Scherz. Heute morgen im frettertal bei uns -11, in Sundern wo meine Frau arbeitet, -2 Cool autothermometer hat heute morgen auch -10 angezeigt
(13.02.2018, 21:44)Lübbe Sauerland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Doch, kein Scherz. Heute morgen im frettertal bei uns -11, in Sundern wo meine Frau arbeitet, -2 Cool autothermometer hat heute morgen auch -10 angezeigt

Autothermometer zeigte heute Morgen auch bei mir -9°C, das misst ja bodennah. Am Arbeitsplatz in Arnsberg auf 200m liegen im Schatten auch noch ein paar cm, hier sind's 7cm. Smile