Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Winterwetter heute ... Ist das geil oder geil!? -Paar wenige Bilder-
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Winterfreunde!

Heute war kurzfristige Planänderung angesagt! Wollte ja erst hoch in den Tiefschnee ... der muss nun bis morgen warten. Denn wenn sich das Tal unten so presentiert wie auf paar gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenigen Buidl gezeigt!?

Big Grin 97 64 30 35 Thumbsupsmileyanim Smiley58 

Alter Schwede ... einfach nur zum niederknien! Da bekommt der Wettergucker Pipi in de Augen.
Ab in einen Winterwetterkalender! Übrigens hab ich nun den ersten leichten Sonnenbrand im Gesicht. 

23 23 23

Grüße

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
93
Da muss ich an "den Januar" denken... wie herrlich ist das denn

Score12

Geil! 1+2 Kalenderwürdig! Hast du was mit PS gemacht oder Original?
Ich habe mich heute auch gefragt ist das geil oder ist das geil?

[attachment=15061]

[attachment=15062]

[attachment=15063]
Wow sieht das schön aus   Blush
(13.02.2018, 20:02)Problembaer schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.93
Da muss ich an "den Januar" denken... wie herrlich ist das denn

Servus Großer!

Absolut! Januar 2.0 halt ""nur"" unten im Tal. Morgen -wenn ich es Leistungs technisch schaffe- Baumgartenalm -> vor Schossrinnalmkreuzung rechts weg, der Weg wo wir zum Klausen sind und die Alm / Hochtal dort. Muss über Forststraße da Kyrillwald unpassierbar. Bin estern auf 880m gescheitert. Big Grin Um 60cm Neuschnee also drücke mal die Daumen!

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Aktuell ein Abenteuerhammer der Klausengraben - wo wir zur Sonnwendwand hoch sind. Alle Wände am Weg abgerutscht und so hoch, da kannst in den erste Stock am Haus grad neigehn Big Grin . Fest wie Beton und nur mit Steigeisen zu empfehlen. Aber sowas von geil! Die Bilder sind von vor 5Tagen, also vor der neuerlichen Packung. Teils um 140cm Altschneedecke um 740m. Selbige zwischendurch auf dem Weg vom Schmelzwasser bis zum Boden Ausgewaschen. Also ein ständiges hoch und runter auf dem Weg Big Grin  :35 Ist wie Achterbahnlaufen ... Smiley5

Grüße

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(13.02.2018, 20:18)Score12 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Geil! 1+2 Kalenderwürdig! Hast du was mit PS gemacht oder Original?

Servus!

Nur in Lightroom auf Größe für`s Forum runterformatiert . Nutze kein PS weil viiiiiiiiel zu kompliziert für mich. Bin am Rechner incl. solcher Programme ein Vollpfosten. Leider war bei Bild 4 die einzige kurze Schneeschauerwolke am Berg im Hintergrund gewesen. Confused

Genutzte Cam Canon 5d Mark III ...

Grüße
(13.02.2018, 21:09)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich habe mich heute auch gefragt ist das geil oder ist das geil?

Servus Robbi!

Natürlich geil! Big Grin Genau so mut dat! Toll das es bei Dir auch so war!

Grüße aus Südost
Wirklich top!! Smile

Ja, gestern war wirklich ein geiler Wintertag!!

Muss mal schauen, dass ich meine Bilder von den letzten Tagen auch mal hochlade Wink

Grüße Smile

Score12

(13.02.2018, 22:26)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(13.02.2018, 20:18)Score12 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Geil! 1+2 Kalenderwürdig! Hast du was mit PS gemacht oder Original?

Servus!

Nur in Lightroom auf Größe für`s Forum runterformatiert . Nutze kein PS weil viiiiiiiiel zu kompliziert für mich. Bin am Rechner incl. solcher Programme ein Vollpfosten. Leider war bei Bild 4 die einzige kurze Schneeschauerwolke am Berg im Hintergrund gewesen. Confused

Genutzte Cam Canon 5d Mark III ...

Grüße

Dürfte ich mal mit PS an einem der Bilder "poppeln"? Blush