Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Bis zum Vormittag starke Schneefälle ... -Video-
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus!

Morgens starke Schneefälle ...

25cm sagte ich vor paar Tagen hier unten im Tal auf 720m für`s Ereignis an. Bis aktuell fielen 23cm ...



Grüße
(12.02.2018, 12:03)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!
Morgens starke Schneefälle ...
25cm sagte ich vor paar Tagen hier unten im Tal auf 720m für`s Ereignis an. Bis aktuell fielen 23cm ...

Sieht also nach failprog aus, weil zu wenig.  Cool

Maria

Hallo Wettergucker, sehr schön und noch dazu in bewegten Bildern oder wie man dieses neumodische zeug jetzt nennt. Wink Big Grin 

Danke fürs zeigen, heute müsste man bei dir sein und es sollte Weihnachten sein. Smile 

Lg
Dachte mir schon, dass es bei dir heut etwas schneit Wink

Dann bau mal wieder ne schöne Grundlage auf!! Wink

Hier in Regensburg, wie sollte es anders sein, trocken... Big Grin

Grüße Smile
Also 23 cm sind einiges , nicht etwas . Soviel fällt hier vielleicht alle 10 Jahre mal.

Hier heute fast trocken bei +4°C .

jetzt leicht bewölkt +0.2°C
Hey Wettergucker, schick Mal das Zeug ein bisschen weiter nach Nordosten Schneefräser Big Grin
Hier gabs am späten Nachmittag nochmal einen starken Schauer, jetzt ist alles angeweißelt bei etwa 1cm Schnee und Takt -1,3°C
(12.02.2018, 15:41)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(12.02.2018, 12:03)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!
Morgens starke Schneefälle ...
25cm sagte ich vor paar Tagen hier unten im Tal auf 720m für`s Ereignis an. Bis aktuell fielen 23cm ...

Sieht also nach failprog aus, weil zu wenig.  Cool

Servus Robbi!
Servus @ ALLE!


RICHTIG!!!

Bis aktuell bis zu 46cm Neuschnee im Talsabschnitt auf 720m. Hier daheim genau 40cm.  Meine heutige grandiose Wintertour musste ich gegen 14.30Uhr auf rund 880m abbrechen! Heftige Schneefälle, absolut kein Durchkommen mehr bei Neuschneemengen über Kniehöhe. Big Grin Big Grin Big Grin  Hammer gewesen!

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Unten im Talabschnitt auf 720m bei 46cm Neuschnee ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Und hier war auf 880m Ende im Gelände! Kein Durchkommen mehr. Die jungen Buchen lagen durch die Neuschneemenge förmlich am Boden ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Ein grandioser Wintertag neigt sich dem Ende!

Grüße
(12.02.2018, 18:19)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bis aktuell bis zu 46cm Neuschnee im Talsabschnitt auf 720m. Hier daheim genau 40cm.  Meine heutige grandiose Wintertour musste ich gegen 14.30Uhr auf rund 880m abbrechen! Heftige Schneefälle, absolut kein Durchkommen mehr bei Neuschneemengen über Kniehöhe. Big Grin Big Grin Big Grin 

Alter, du kraxelst vielleicht  im Unterholz rum. Big Grin  Aber ich hab jetzt auch schön Schnee, da ändert auch Tmax 1,6°C nichts dran.
(12.02.2018, 18:36)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(12.02.2018, 18:19)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bis aktuell bis zu 46cm Neuschnee im Talsabschnitt auf 720m. Hier daheim genau 40cm.  Meine heutige grandiose Wintertour musste ich gegen 14.30Uhr auf rund 880m abbrechen! Heftige Schneefälle, absolut kein Durchkommen mehr bei Neuschneemengen über Kniehöhe. Big Grin Big Grin Big Grin 

Alter, du kraxelst vielleicht  im Unterholz rum. Big Grin  Aber ich hab jetzt auch schön Schnee, da ändert auch Tmax 1,6°C nichts dran.

Gratuliere zum Schnee!

Und kraxeln ... Wer geht schon auf Wegen? Man muss auch mal was riskieren würde einer meiner Freunde nun sagen. Bleibt aber unter uns! Aber zumeist sind das schon Wege resp. weniger bekannte Jägersteige, welche halt vom richtigen Winter verschüttet werden. Big Grin Und dort kann man halt schön die erste Spur ziehen ohne sich beeilen zu müssen. Das ist ja bekanntlich das Tüpfelchen oben auf! Ich liebe es und freu mich wie ein kleines Kind.
(12.02.2018, 18:57)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gratuliere zum Schnee! Und kraxeln ... Wer geht schon auf Wegen? Man muss auch mal was riskieren würde einer meiner Freunde nun sagen. Bleibt aber unter uns! Aber zumeist sind das schon Wege resp. weniger bekannte Jägersteige, welche halt vom richtigen Winter verschüttet werden. Big Grin Und dort kann man halt schön die erste Spur ziehen ohne sich beeilen zu müssen. Das ist ja bekanntlich das Tüpfelchen oben auf! Ich liebe es und freu mich wie ein kleines Kind.

Zum Schnee hättste mir seit 1.2. an jedem Tag gratulieren können, aber jetzt hab ich 10cm. Big Grin  Und ja ich gehe auch schonmal durchs Unterholz, solange es kein Dickicht ist, kommt man schon durch. Man braucht halt nur eine Groborientierung, dann kann man auch 2 Wege miteinander verbinden, die eigentlich auf nem Wendeplatz enden. Insbesondere im Frühling halten sich die letzten Schneereste nicht unbedingt an markierte Wege. Big Grin

Takt -0,5°C, übrigens sagte ich schon... 50
Seiten: 1 2