Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: "Joke of the day!"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Ja Leute,

bis heute hab ich eigentlich geglaubt, daß wir ÖSIS eher die Humorbolzen sind
im deutschsprachigen Teil Europa's - nun aber, bin ich mir nicht mehr so sicher!

Denn der "joke of the day" geht heute ganz klar nach Deutscheland:

Am Frühen Morgen ist nämlich endlich weißer Rauch aufgestiegen und die Päpstin
hat freudestrahlend WORTWÖRTLICH verkündet:

[attachment=14918]

Altmaier setzte noch einen drauf mit dem Kommentar (bitte Kopfkino jetzt aus,
denn sonst kann ich für nichts garantieren):

"Und jetzt gehen wir alle miteinander duschen - denn wir haben hart und lange verhandelt!"

Na dann geht mal brav miteinander duschen - denn so ein dreckiger Postenschacher, der kann einen
schon ganz schön beschmutzen!

Wie hat der TESLA-Gründer "Elon Musk" gestern noch gemeint: "Ziel muß es sein, auch mal Menschen
auf den Mars schießen zu können!"

Ja lieber Elon, mach bitte schnell - denn die Zeit drängt !!!

lg

Nachtrag:
Wie ich soeben erfahren habe, gibt's auch noch einen Live-Blog zum gemeinsamen DUSCHEN!
(07.02.2018, 14:59)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja Leute,

bis heute hab ich eigentlich geglaubt, daß wir ÖSIS eher die Humorbolzen sind
im deutschsprachigen Teil Europa's - nun aber, bin ich mir nicht mehr so sicher!

Denn der "joke of the day" geht heute ganz klar nach Deutscheland:

Am Frühen Morgen ist nämlich endlich weißer Rauch aufgestiegen und die Päpstin
hat freudestrahlend verkündet:



Altmaier setzte noch einen drauf mit dem Kommentar (bitte Kopfkino jetzt aus,
denn sonst kann ich für nichts garantieren):

"Und jetzt gehen wir alle miteinander duschen - denn wir haben hart und lange verhandelt!"

Na dann geht mal brav miteinander duschen - denn so ein dreckiger Postenschacher, der kann einen
schon ganz schön beschmutzen!

Wie hat der TESLA-Gründer "Elon Musk" gestern noch gemeint: "Ziel muß es sein, auch mal Menschen
auf den Mars schießen zu können!"

Ja lieber Elon, mach bitte schnell - denn die Zeit drängt !!!

lg

Nachtrag:
Wie ich soeben erfahren habe, gibt's auch noch einen Live-Blog zum gemeinsamen DUSCHEN!

...ich freu mich schon auf die Heute Show Freitag Abend Wink

[attachment=14919]

LG

Country

Frosty Sam

(07.02.2018, 15:23)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....ich freu mich schon auf die Heute Show Freitag Abend Wink


LG

Country

Ja - auf diese Sendung freu ich mich auch - besonders auch auf den Teil, wo
sich Welke die glatzköpfige Ulknudel - bei der AFD öffentlich entschuldigen muß,
weil er letztens  in der Sendung einen sprachbehinderten Politiker von denen (ohne
Recherche zuvor) auf's Übelste in den Dreck gezogen hat!

lg