Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Unverhofft ! Schneefall im Westerwald bei -3 und
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
dem 4 Eistag in 2018. Die Schneedecke war gestern durch Sonne unterhalb etwa 400m sogar abgetaut .Oberhalb 500m lagen heute noch 4-6 cm. Der unverhoffte Schneezuwachs aus Frankreich/SW ist also willkommen... Wenns sdo weiterschneit,dann gibts bis abends 3-4 cm neu.
(06.02.2018, 12:32)Norbert (WW 450m) schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.dem 4 Eistag in 2018. Die Schneedecke war gestern durch Sonne unterhalb etwa 400m sogar abgetaut .Oberhalb 500m lagen heute noch 4-6 cm. Der unverhoffte Schneezuwachs aus Frankreich/SW ist also willkommen... Wenns sdo weiterschneit,dann gibts bis abends 3-4 cm neu.

Hallo Norbert,

ja, unverhofft kommt oft und wird in dem Falle ja gerne genommen.. Smile es wurde ja Sonntag hier im Forum kurz angedeutet, da von GFS so geproggt war in einem Lauf.
 
Ich hatte mir ja auch etwas Hoffnung gemacht, da ich ja am nördlichesten Zipfel von BW wohne, leider hat uns das Gebiet heut früh mit seinem östlichsten Ausläufer nur gestreift.

[attachment=14864]

Schnee fiel nur in homöopathischen Dosen, aber trotzdem immer eine schöne Überraschung.Aktuell schaut es so aus bei -0,9°.

[attachment=14865]

Grüsse aus dem Odenwald

Country
Für die Eifel wurde gestern Abend Schnee geproggt. Aber dass ich drin hocke, das ist nu wirklich nicht vorgesehen.
Schneit quasi seit 11.00 überwiegend leicht, zeitweise mässig......aber im gro bis jetzt erst 2 cm Neuschnee.
Die mässigen Schneefälle bleiben irgendwie linksrheinisch hängen. Was solls, sieht wieder alles frisch weiss aus .
Oh, im WDR Fernsehen kommt jetzt ne Naturdoku über den Westerwald.