Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Kälteproduktion lief am Nachmittag voll an-19.30Uhr -7,5Grad/Boden -14,5Grad -Bilder-
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier auch Kälteproduktion bei fast klarem Himmel, fast geschlossener Schneedecke von 2cm und Takt... -2,2°C. Blushsmiley

[Bild: attachment.php?thumbnail=14834]
(04.02.2018, 21:02)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier auch Kälteproduktion bei fast klarem Himmel, fast geschlossener Schneedecke von 2cm und Takt... -2,2°C. Blushsmiley

[Bild: attachment.php?thumbnail=14834]

Big Grin War zeitgleich bei "Dir" drüben! Big Grin
Sehr schick!! Smile

Ja, in BW gabs am späten Nachmittag bei aufklaren über Schnee auch sofort Bodennebel! Das würd schon schnell gehen! Wink

Takt: -2,8°C und fast wolkenlos...mit Schnee wärs whsl auch schon wieder bei -7°C...

Grüße Smile
(04.02.2018, 21:06)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sehr schick!! Smile

Ja, in BW gabs am späten Nachmittag bei aufklaren über Schnee auch sofort Bodennebel! Das würd schon schnell gehen! Wink

Takt: -2,8°C und fast wolkenlos...mit Schnee wärs whsl auch schon wieder bei -7°C...

Grüße Smile

Jo! Wir müssen uns hier unten ja wirklich beeilen kommen wohl am Dienstag schon Wolken aus Süd/Südost rein um am Mittwoch eventuell Niederschläge zu verteilen. Also viel Zeit zum Kühlen haben wir nicht. Hätte mir lieber noch paar klare Nächte in Folge ""gewünscht""!
(04.02.2018, 21:10)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jo! Wir müssen uns hier unten ja wirklich beeilen kommen wohl am Dienstag schon Wolken aus Süd/Südost rein um am Mittwoch eventuell Niederschläge zu verteilen. Also viel Zeit zum Kühlen haben wir nicht. Hätte mir lieber noch paar klare Nächte in Folge ""gewünscht""!

Das stimmt. Dann stell am besten noch ein paar Eiswürfel raus zum zusätzlichen abkühlen Big Grin

Bei dir unten könnte es dann auch wieder ein paar Flocken geben.

Bis zu mir rauf wird das wohl auch nicht kommen. Dodgy

Takt: -2,8°C bewölkt
(04.02.2018, 22:31)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(04.02.2018, 21:10)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jo! Wir müssen uns hier unten ja wirklich beeilen kommen wohl am Dienstag schon Wolken aus Süd/Südost rein um am Mittwoch eventuell Niederschläge zu verteilen. Also viel Zeit zum Kühlen haben wir nicht. Hätte mir lieber noch paar klare Nächte in Folge ""gewünscht""!

Das stimmt. Dann stell am besten noch ein paar Eiswürfel raus zum zusätzlichen abkühlen Big Grin

Bei dir unten könnte es dann auch wieder ein paar Flocken geben.

Bis zu mir rauf wird das wohl auch nicht kommen. Dodgy

Takt: -2,8°C bewölkt

Big Grin Big Grin Big Grin
Logo, stehen schon paar Kisten draußen! Muss wohl noch paar rausstellen. Die Werte bleiben aktuell auf den zuletzt gemeldeten stehen. Zzzzzzzzzzzzzz ....... Gut das sich paar Helferlein eingeschaltet haben. Bin mal gespannt wie weit der sich eisig aufbauen kann. Wasser sollte angesicht der warmen Bodengeschichte die ganze Zeit laufen.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Und Flocken  bis zu Dir ... die berühmte Hoffnung stirbt zuletzt! Eventuell ich die Donau genau die Grenze.
(04.02.2018, 22:44)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Big Grin Big Grin Big Grin
Logo, stehen schon paar Kisten draußen! Muss wohl noch paar rausstellen. Die Werte bleiben aktuell auf den zuletzt gemelteten stehen. Zzzzzzzzzzzzzz ....... Gut das sich paar Helferlein eingeschaltet haben. Bin mal gespannt wie weit der sich eisig aufbauen kann. Wasser sollte angesicht der warmen Bodengeschichte die ganze Zeit laufen.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Ja, der dürfte dann die Ecke noch ein Stückchen länger kühl halten Wink

Hier bleibts nun auch stehen...muss wohl auch das Gefrierfach rauslegen Big Grin
(04.02.2018, 22:45)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(04.02.2018, 22:44)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Big Grin Big Grin Big Grin
Logo, stehen schon paar Kisten draußen! Muss wohl noch paar rausstellen. Die Werte bleiben aktuell auf den zuletzt gemelteten stehen. Zzzzzzzzzzzzzz ....... Gut das sich paar Helferlein eingeschaltet haben. Bin mal gespannt wie weit der sich eisig aufbauen kann. Wasser sollte angesicht der warmen Bodengeschichte die ganze Zeit laufen.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Ja, der dürfte dann die Ecke noch ein Stückchen länger kühl halten Wink

Hier bleibts nun auch stehen...muss wohl auch das Gefrierfach rauslegen Big Grin

Du meinst das Eck hier ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

es reichte heute weiterhin in der Wiese bis zum Bauchnabel zu verschwinden. Big Grin
Übrigens ab runde 800m Richtung Kyrillwald und oberhalb vom Wasserfall ü25cm Neuschnee gesamt. Das ist absolut okay! Diesmal hat es ab Stein gen Sachrang deutlich weniger Neuschnee gegeben als bei mir vorne. Waren halt sehr kleine Schauer welche dafür sorgten.
Nun geht es weiter runter ...

Takt -10,5Grad und am Boden sollten die -15Grad unterschritten sein.
Seiten: 1 2