Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt -3,1°C Wolkig Garbsen (Region Hannover)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem es gestern den ganzen Tag geschneit hat, ist hier alles Wunderbar mit Schnee überzuckert.
Jetzt draußen -3,1 Grad und man fühlt den Winter.Das nenne ich Winter.
(04.02.2018, 09:30)Graf Dracu schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nachdem es gestern den ganzen Tag geschneit hat, ist hier alles Wunderbar mit Schnee überzuckert. Jetzt draußen -3,1 Grad und man fühlt den Winter.Das nenne ich Winter.

Hi, wieviel cm sind's denn? Schaut gut aus für mehrere Tage mit Schneedecke und dabei einiges an Sonne. Maximal knapp über 0 wenn überhaupt, das sollte zum tauen zu wenig sein und vorallem Mittwoch früh unter -5°C. Da könnte ein gewisser Snow auf 440m neidisch werden. Big Grin

Hier dasselbe, etwas Schnee und ab heute wird's knapp mit Dauerfrost:

[attachment=14788]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
In meiner Region (50km Südlich von Oldenburg) hat es von 5:30-7 Uhr um die 4 cm geschneit bei einer Temperatur von -1‚3 grad.  Aktuell sind ja noch einige Schauer in Schleswig-Holstein denkt ihr die kommen noch in meiner Region an?
Hallo Robbi,
Schätze 2 cm Schnee liegen hier. Zum Schlittenfahren reicht das für die Kinder schon 
aber für Schneemann Bauen nicht.Kann leider keine Fotos Hochladen 
da ich keine Kamera hab,aber es sieht Wunderschön aus auch die Bäume die Überzuckert sind.
(04.02.2018, 10:10)Graf Dracu schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Kann leider keine Fotos Hochladen da ich keine Kamera hab,aber es sieht Wunderschön aus auch die Bäume die Überzuckert sind.

Hi, lad mal deine nächstgelegene Webcam hoch. Smile
(04.02.2018, 10:10)BLISS schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.In meiner Region (50km Südlich von Oldenburg) hat es von 5:30-7 Uhr um die 4 cm geschneit bei einer Temperatur von -1‚3 grad.  Aktuell sind ja noch einige Schauer in Schleswig-Holstein denkt ihr die kommen noch in meiner Region an?

Könnte schon sein, aktuell gibt's ja auch Schauer über S-H und Zugbahn stimmt ungefähr, einfach Radar beobachten. Ich würd mal sagen, das war's noch nicht, könnte aber ziemlich unergiebig sein und bei leichten Plusgraden das Tauwetter überwiegen. Naja könnte auch ergiebig sein. Cool
(04.02.2018, 10:18)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(04.02.2018, 10:10)BLISS schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.In meiner Region (50km Südlich von Oldenburg) hat es von 5:30-7 Uhr um die 4 cm geschneit bei einer Temperatur von -1‚3 grad.  Aktuell sind ja noch einige Schauer in Schleswig-Holstein denkt ihr die kommen noch in meiner Region an?

Könnte schon sein, aktuell gibt's ja auch Schauer über S-H und Zugbahn stimmt ungefähr, einfach Radar beobachten. Ich würd mal sagen, das war's noch nicht, könnte aber ziemlich unergiebig sein und bei leichten Plusgraden das Tauwetter überwiegen. Naja könnte auch ergiebig sein. Cool


Also die Zugbahn stimmt schonmal muss halt nurnoch ihr ankommen Smile
Wenn ich auf das Radar schaue könnte auch heute noch was Nachkommen an Schnee.
Jetzt Aktuell mäßiger Schneefall hier.
(04.02.2018, 10:27)BLISS schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Also die Zugbahn stimmt schonmal muss halt nurnoch ihr ankommen Smile

Es kann auch zu Neubildungen kommen, ist bei Schauern tagsüber häufig zu beobachten. Smile
(04.02.2018, 10:42)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(04.02.2018, 10:27)BLISS schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Also die Zugbahn stimmt schonmal muss halt nurnoch ihr ankommen Smile

Es kann auch zu Neubildungen kommen, ist bei Schauern tagsüber häufig zu beobachten. Smile

Hoffen wir mal das beste  Big Grin