Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Heut unglaubliche 2cm Neuschnee-nun aber kleine Schneefallgebiete ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Logo ... Gestern hier auf 720m Übergang der Niederschläge in Schnee ohne Bildung einer Schneedecke. Das passierte -logo- nur runde 50m höher.

Heute über den Tag gab es immer wieder leichten Schneefall der schlussendlich aber nur 2cm Neuschnee brachte. Vorhin gab es bei einem kleinen Schneefallgebiet 3cm dazu und ein nächste kleines Schneefallgebiet rückt näher. Ich hoffe mal das es trifft und wir so wenigsten 10cm gesamt bekommen. Mühsam geht es nun und es war ja auch klar, dass es mit diesen großen Mengen an NS nicht ewig so weitergehen konnte. Dafür ist`s nun kälter. Trotzdem nehmen Regionen hier im Tal gut Altschnee mit. Ich muss nur wenige Minuten laufen und man steht mitten drin. Somit sollten hier bei aufklarenden Nächten deutliche Tiefstwerte zu erwarten sein. Mal gucken ob ich die -18 vermelden kann.
Die Bilder sind vom Nachmittag ...

Grüße

[attachment=14777]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Welch Neuschneemengen ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Teils gute Altschneedecke trotz wärmsten Januar seit Aufzeichnungsbeginn ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.