Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Perchtoldsdorf +15,5 Grad
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Maria

Windgeschwindigkeit um die 21 km/h Böen um die 63 km/h. Sehr Sonnig und blauer Himmel:

[attachment=14530]

Heut kann man gut draußen arbeiten ohne Jacke. 

Lg

Maria

Tmax. wurde mit 15,7 Grad noch erreicht.

Lg
Heftig warm bei euch!!

Eisenstadt um 15Uhr ja sogar 19,1°C!! Das ist schon eine Ansage für Ende Januar...

Hier Takt: 7,3°C und stark bewölkt, so langsam wirds hier auch windig Wink

Grüße Smile

Maria

(29.01.2018, 16:45)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Heftig warm bei euch!!

Eisenstadt um 15Uhr ja sogar 19,1°C!! Das ist schon eine Ansage für Ende Januar...

Hier Takt: 7,3°C und stark bewölkt, so langsam wirds hier auch windig Wink

Grüße Smile

Hallo Regensburg, ja ist schon nicht schlecht.  Blush Aber die Sonne tat jetzt echt mal gut.
Ist ja arg warm in Eisenstadt gewesen, hab nicht mal ich jetzt gewusst. Big Grin

Lg
(29.01.2018, 16:53)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Regensburg, ja ist schon nicht schlecht.  Blush Aber die Sonne tat jetzt echt mal gut.
Ist ja arg warm in Eisenstadt gewesen, hab nicht mal ich jetzt gewusst. Big Grin

Lg

Das stimmt schon. Sonne war in letzter Zeit ja doch eher Mangelware. Aber bei knackigen Minusgraden wär mir die jetzt auch lieber Wink

Ob da lokal evtl die 20°C geknackt wurden? Wär im Bereich des möglichen!
Hab grad mal die Wundermap durchgeschaut. Einige private Wetterstationen gingen in dem Bereich auch über 20°C (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)

Grüße Smile

Maria

(29.01.2018, 17:56)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das stimmt schon. Sonne war in letzter Zeit ja doch eher Mangelware. Aber bei knackigen Minusgraden wär mir die jetzt auch lieber Wink

Ob da lokal evtl die 20°C geknackt wurden? Wär im Bereich des möglichen!
Hab grad mal die Wundermap durchgeschaut. Einige private Wetterstationen gingen in dem Bereich auch über 20°C (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)

Grüße Smile

Normaler wären zumindest frost und Sonne im Jänner.  Blush

Aktuellum 18:30 immer noch 12 Grad!

[attachment=14543]

Lg
(29.01.2018, 18:32)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Normaler wären zumindest frost und Sonne im Jänner.  Blush

Aktuellum 18:30 immer noch 12 Grad!



Lg

Auf jeden Fall!! Confused

Sind auch Föhneffekte bei euch dabei oder?

Hier nun auch recht windig bei Takt: 6,7°C

Grüße Smile

Maria

(29.01.2018, 19:55)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auf jeden Fall!! Confused

Sind auch Föhneffekte bei euch dabei oder?

Hier nun auch recht windig bei Takt: 6,7°C

Grüße Smile


Ja, bei uns gibt es auch immer wieder mal Föhn, Kopfwehwetter, sagt meine Schwester immer.  Wink 
Heute war sicher der Föhn mitschuld an den warmen Temperaturen. 
Aktuell wieder auf 13 Grad gehüpft. 
Ein gutes hat es, man könnte fast schon bei offener Balkontüre Schlafen.  Big Grin

Lg
(29.01.2018, 20:11)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, bei uns gibt es auch immer wieder mal Föhn, Kopfwehwetter, sagt meine Schwester immer.  Wink 
Heute war sicher der Föhn mitschuld an den warmen Temperaturen. 
Aktuell wieder auf 13 Grad gehüpft. 
Ein gutes hat es, man könnte fast schon bei offener Balkontüre Schlafen.  Big Grin

Lg

Eieiei, ja die Temperaturen wären um die Uhrzeit im Hochsommer ganz angenehm Wink

Takt: 6,7°C bedeckt, windig

Grüße Smile
(29.01.2018, 21:21)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Eieiei, ja die Temperaturen wären um die Uhrzeit im Hochsommer ganz angenehm Wink

Hab mich schon gefragt, wann das Wort zum 1.Mal gebracht wird. Big Grin

Takt 6,8°C, morgen früh knappe Sache mit Bodenfrost.
Seiten: 1 2