Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt 20,4°C/Tmax 27,7°C/Tmin 13,2°C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...erste Meldung von mir im Neuen Forum Smile
(14.09.2016, 18:32)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....erste Meldung von mir im Neuen Forum Smile

Hi Smile

Wunderbar. Smile
Takt. +18,7°/ rH 94% / leicht bewölkt.

Grüße Smile
Snow
Takt 17,0°C/klar...hallo Snow, wir sind Juniormember Big Grin
(14.09.2016, 20:22)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 17,0°C/klar...hallo Snow, wir sind Juniormember Big Grin

Takt. +18,7°/ auch klar und windig.

Jap das sind wir. Big Grin
Hier gabs gegen 19 Uhr für 15 Min. einen Regenschauer der 2,0 mm Niederschlag brachte. Smile

Grüße Smile
Snow
Klasse!
Meldungen aus Thüringer Wald sind eingegangen und freudig gelese.
Also Du Juniormember, benimm Dich! Big Grin
Bringt Juniormemberstatus nicht eigentlich auch Vorteile? Gut, freie Mitgliedschaft bis 76 eventuell?

Grüße aus den Alpen

Frosty Sam

Bin auch noch Junior. Bzgl wandern aber unverwüstlich. Tmax heute im Sauerland immerhin verbreitet keine 30°C, das wärmste waren 31,5°C, Hochlagen 25.
(14.09.2016, 21:01)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.lg
Du dann gibt's aber bald ziemlich viele freaks, ich verstehe darunter eher 10000.

Frosty Sam

(14.09.2016, 21:07)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Du dann gibt's aber bald ziemlich viele freaks, ich verstehe darunter eher 10000.

Sollte es mal zu einer "Freaks-inflation" kommen, dann werden wir uns mit Onkel
Draghi absprechen, um die nötigen  Währungsanpassungen durchführen zu können.

lg
(14.09.2016, 21:21)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(14.09.2016, 21:07)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Du dann gibt's aber bald ziemlich viele freaks, ich verstehe darunter eher 10000.

Sollte es mal zu einer "Freaks-inflation" kommen, dann werden wir uns mit Onkel
Draghi absprechen, um die nötigen  Währungsanpassungen durchführen zu können.

lg

Hi Frosty Sam

Man könnte ja ab 10.000 dann Megafreak und ab 100.000 dann Gigafreak einführen. Big Grin Cool

Grüße Smile
Snow
Seiten: 1 2