Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Ja wer ist denn da unten im Wetterguckertal zu Besuch!?Mei is des liab ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Ja wer ist denn da unten im Wetterguckertal zu Besuch!?
Die Familie Gams mit Kitz aus den Hochlagen hat sich seit rund 4Wochen entschlossen, den Winterurlaub ganz unten im schönen Wetterguckertal zu verbringen. Ist aber auch ein schönes Eck! Somit geh ich aktuell eigentlich fast immer bei meinen täglichen Wanderungen sie beobachten.
Ab und an ist dann der Futterfutterninstinkt Smiley3 größer als der Fluchtinstinkt ... also bei Familie Gams! Big Grin Letztens z.B. standen 2Leut an einer Bank an der Prien (unser Fluss) und nur rund 1-2m unter dieser Bank am Fels verschnabulierte klein Gamskitz das freigelegte Grün. Sich wohl sehr sicher "Ach die zweit Rentnerzweibeiner werden schon nicht in diesen kleinen, felsigen Abhang unter der Bank steigen". Mal gucken wie lange Familie Gams hier unten bleibt und ob sie bei abtauenden Schnee in den höheren Lagen wieder raufsteigen.

Grüße

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Maria

Hallo Wettergucker, das sind richtig schöne Tiere. Thumbsup Danke fürs zeigen. Smile

Ich hab ja ein gutes verhältnis zu Ziegen, meine ersten Lebensjahre verbrachte ich nicht mit einen Hund wie man vielleicht vermuten würde sondern mit einer Ziege.

Mecki und ich vor ein paar Jahren Wink :

[attachment=14536]


Die Ziege ist blau eingekreist, das rote Kleid hab ich mir gezeichnet weil ich in jungen jahren dem FKK nicht abgeneigt war was sich jetzt grundlegend geändert hat.  Tongue Big Grin

Lg

Frosty Sam

(29.01.2018, 16:59)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Wettergucker, das sind richtig schöne Tiere. Thumbsup Danke fürs zeigen. Smile

Ich hab ja ein gutes verhältnis zu Ziegen, meine ersten Lebensjahre verbrachte ich nicht mit einen Hund wie man vielleicht vermuten würde sondern mit einer Ziege.

Mecki und ich vor ein paar Jahren Wink :


Die Ziege ist blau eingekreist, das rote Kleid hab ich mir gezeichnet weil ich in jungen jahren dem FKK nicht abgeneigt war was sich jetzt grundlegend geändert hat.  Tongue Big Grin  

Lg

Gut daß du die Ziege - zwecks Unterscheidbarkeit - blau eingekreist hast Big Grin Tongue

Bist du dir sicher Maria - daß es kein Ziegenbock war, so wie der die Augen verdreht Tongue Big Grin
Dein Schmäääääääääh mit dem drüberpinseln, dürfte ja für die Rückseite nicht ganz
so gut funktioniert haben.

Übrigens hab ich gar nicht gewußt, daß in dir auch eine kleine Modedesignerin schlummert
(allerdings im Tiefschlaf) - jedoch hätt ich bei dir eher doch die Farbe Pink erwartet.

Und eines ist mir jetzt auch klar. Wenn wer in frühen Kinderjahren schon so viel mit
einem "Meckie" beisammen war, dem ist wohl auch später das Meckern nur mehr
ganz schwer abzugewöhnen.

lg

Maria

(27.05.2018, 13:21)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gut daß du die Ziege - zwecks Unterscheidbarkeit - blau eingekreist hast Big Grin Tongue


lg

Hab ich extra so gemacht das es nicht zu verwechslungen kommen kann. Wink Big Grin  

Liebe Grüße