Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Von Aliens mit Alkohol abgefüllt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ort: Wyoming/USA
Zeitpunkt: 05.10.2017
Begebenheit: Von Aliens mit Alkohol abgefüllt - für eine Zeitreise


Wie kriegen Außerirdische einen Menschen dazu, durch die Zeit zu reisen? Sie füllen seinen Körper bis oben hin mit Alkohol. So steht es im Bericht der Polizei von Casper im Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login..

[attachment=14453]

mehr darüber hier:
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Maria

Das leben wird aber auch immer komplizierter, jetzt muß man schon jeden Betrunkenen fragen aus welchen Jahr er kommt.  Wink Big Grin

Lg
Kommt nun jeder voll-angetrunkene Mensch aus der Zukunft.  Big Grin

Maria

(27.01.2018, 12:05)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Kommt nun jeder voll-angetrunkene Mensch aus der Zukunft.  Big Grin

Ich werde mich heute mal zu einen Selbsttest zur verfügung stellen und dann erzähl ich ob ich zu einer Zeitreise angetreten bin.  Big Grin Wink

Lg
(27.01.2018, 13:05)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich werde mich heute mal zu einen Selbsttest zur Verfügung stellen und dann erzähl ich ob ich zu einer Zeitreise angetreten bin.  Big Grin Wink  

Lg

Jo, mach das und berichte dann was du dort in der Zukunft so alles erlebt hast. Big Grin