Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wird Maria jetzt reich?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Ort: Kalifornien/USA
Zeitpunkt: 25.Jänner 2018
Begebenheit: Crumpy-Cat erstreitet vor Gericht 700.000 Dollar!



[attachment=14436]

Wenn das Maria liest, die könnte sich mit ihrem Grantler "Bernie" wohl auch eine
Stange Geld verdienen - der hat bei der letzten Fußball-EM ja nur rumgemotzt,
immer dann, wenn er nicht sofort angespielt wurde von Judy und Sarah:

[attachment=14437]

[attachment=14438]

[attachment=14439]
So was ähnliches habe ich auch mal wo gelesen, wobei ein Affe einen Rechtsanwalt beauftragt hat, - ausgehend von einem Bild wo der Affe abgebildet war, die persönlichen Rechte dafür zu bekommen.  Big Grin

Das ist eine wahre Geschichte:
hier zu lesen:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Maria

(25.01.2018, 19:21)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wenn das Maria liest, die könnte sich mit ihrem Grantler "Bernie" wohl auch eine
Stange Geld verdienen - der hat bei der letzten Fußball-EM ja nur rumgemotzt,
immer dann, wenn er nicht sofort angespielt wurde von Judy und Sarah:

Und dieses Jahr geht das schon wieder los bei der WM diese Motzerei. Einen Körperbau wie Cristiano Ronaldo hat Bernie ja und warum die Mädels ihn dann immer noch nicht anspielen ist unverständlich. Wink Big Grin 

Lg

Maria

(25.01.2018, 21:41)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.So was ähnliches habe ich auch mal wo gelesen, wobei ein Affe einen Rechtsanwalt beauftragt hat, - ausgehend von einem Bild wo der Affe abgebildet war, die persönlichen Rechte dafür zu bekommen.  Big Grin

Hoffentlich kommt Bernie, Judy und Sahra nicht auf die Idee mich zu verklagen wegen iher Persönlichkeitsrechte.  Blush Smiley30 Big Grin  

Lg

Frosty Sam

(25.01.2018, 22:15)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(25.01.2018, 21:41)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.So was ähnliches habe ich auch mal wo gelesen, wobei ein Affe einen Rechtsanwalt beauftragt hat, - ausgehend von einem Bild wo der Affe abgebildet war, die persönlichen Rechte dafür zu bekommen.  Big Grin

Hoffentlich kommt Bernie, Judy und Sahra nicht auf die Idee mich zu verklagen wegen iher Persönlichkeitsrechte.  Blush Smiley30 Big Grin  

Lg

Ich kann dich zumindest dahingehend beruhigen, Maria - registriert hier haben sich die 3 bisher hier noch nicht,
um möglicherweise durch diesen Bericht hier, auf dumme Gedanken zu kommen!

lg
(25.01.2018, 22:44)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich kann dich zumindest dahingehend beruhigen, Maria - registriert hier haben sich die 3 bisher hier noch nicht,
um möglicherweise durch diesen Bericht hier, auf dumme Gedanken zu kommen!

lg

Das kann schneller kommen, als Gedacht - wenn sich die drei Katzen oder der Affe hier sich registrieren. 
Das wäre dann ein Affen-und Katzentheater hier. Love

Frosty Sam

Eigentlich war der Thread-Titel ja falsch - fällt mir grad ein!

Ich hätt ihn besser betiteln sollen mit: "Wird Bernie jetzt reich?" - oder aber - "Wird Maria jetzt abgezockt?"

Sag uns bescheid, Maria - damit wir dann hier noch rechtzeitig eine Spendenaktion ins Leben rufen können!


lg

Frosty Sam

(25.01.2018, 22:13)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login..... einen Körperbau wie Cristiano Ronaldo hat Bernie ja ....

Ja - er hat auch schon ungefähr 84 Kilogramm! Tongue Big Grin

lg

Maria

(26.01.2018, 12:00)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(25.01.2018, 22:13)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login..... einen Körperbau wie Cristiano Ronaldo hat Bernie ja ....

Ja - er hat auch schon ungefähr 84 Kilogramm! Tongue Big Grin

lg

Alles nur reine Muskelmasse bei Bernie, der ist ja auch den ganzen tag mit Kopfballtraining beschäftigt. Wink
[attachment=14449]

Lg

Frosty Sam

(26.01.2018, 12:40)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(26.01.2018, 12:00)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(25.01.2018, 22:13)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login..... einen Körperbau wie Cristiano Ronaldo hat Bernie ja ....

Ja - er hat auch schon ungefähr 84 Kilogramm! Tongue Big Grin

lg

Alles nur reine Muskelmasse bei Bernie, der ist ja auch den ganzen tag mit Kopfballtraining beschäftigt. Wink


Lg

drum wird er auch immer letzter bei den Intelligenzspielzeugen hinter Sarah und Judy - Fußballer eben!

lg