Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Was für eine Performance
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
auf den Drummer achten:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Frosty Sam

Nicht schlecht der Typ!

Bei uns in OÖ ("Neukirchen an der Vöckla") haben wir da auch so einen - der zu den welbesten
und gefragtesten seiner Zunft (SCHLAGWERKER nämlich) gehört! "Martin Grubinger" ist sein
Name - und er beherrscht nicht weniger als 400 verschiedene Schlaginstrumente:

Hier eine Kostprobe des guten Mannes:



Notiz am Rande: Laut eigenen Aussagen verliert er bis zu 4 kg Gewicht während eines einzigen Konzerts!!!

lg
Ja, es ging auch  darum, das die Band ja optisch eher in Richtung.....Flippers oder Amigos oder so geht...
Und dann haut der dahinten tw. das Tier aus der MuppetShow raus Smiley16

Frosty Sam

(25.01.2018, 10:57)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, es ging auch  darum, das die Band ja optisch eher in Richtung.....Flippers oder Amigos oder so geht...
Und dann haut der dahinten tw. das Tier aus der MuppetShow raus Smiley16

Wenn ich hinter den Flipper's oder Amigo's spielen müßte, ich würd mindestens genauso durchdrehen Tongue Big Grin Big Grin Big Grin

lg
(25.01.2018, 10:59)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(25.01.2018, 10:57)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, es ging auch  darum, das die Band ja optisch eher in Richtung.....Flippers oder Amigos oder so geht...
Und dann haut der dahinten tw. das Tier aus der MuppetShow raus Smiley16

Wenn ich hinter den Flipper's oder Amigo's spielen müßte, ich würd mindestens genauso durchdrehen Tongue Big Grin Big Grin Big Grin

lg

Da isser doch der Schlagzeuger aus der Muppet Show Big Grin

Ich glaube die Band macht das mit Absicht. Da gibt ja über 40 solche Videos mit dem Drummer.  Big Grin
Das nächste Video hat in sich, ab Stelle 04:00 werfen die lauter Stöcke zu.

Frosty Sam

(05.02.2018, 19:20)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich glaube die Band macht das mit Absicht. Da gibt ja über 40 solche Videos mit dem Drummer.  Big Grin
Das nächste Video hat in sich, ab Stelle 04:00 werfen die lauter Stöcke zu.

ja - das hat sich offenbar der Sänger ausgedacht, nicht dumm der Mann!

Durch seinen entsetzlich klingenden Gesang besteht ja ständig die Gefahr,
daß die Zuhörer ihn mit allem Möglichen bewerfen könnten, wenn sie aber
damit beschäftigt sind, dem Schlagzeuger neue Stöcke zuzuwerfen, na
dann können sie nicht gleichzeitig auch Tomaten nach ihm werfen!

Reines Ablenkungsmanöver - würd ich das nennen!

lg