Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Potentielle Schönheitsköniginnen disqualifiziert!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Ort: Saudi-Arabien
Zeitpunkt: 24.Jänner 2018
Begebenheit: Potentielle Schönheitsköniginnen wegen Botox vom Schönheitswettbewerb ausgeschlossen!

[attachment=14381]

Also liebe Damen hier im Forum - lest euch künftig die Regeln für den nächsten Schönheitswettbewerb
ganz genau durch (auch das Kleingedruckte)! Nicht daß ihr durch so kleine Helferleins wie das wertvolle
"Botox" auch noch disqualifiziert werdet!

lg
(24.01.2018, 17:17)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ort: Saudi-Arabien
Zeitpunkt: 24.Jänner 2018
Begebenheit: Potentielle Schönheitsköniginnen wegen Botox vom Schönheitswettbewerb ausgeschlossen!



lg

..erinnert mich irgendwie an die " berühmeten " Bogdanoff Brüder....keine Fake News...it´s real.. Huh

 [attachment=14382]

[attachment=14383]

wer ist nun schöner... Rolleyes  ich denk, die Kamele.. Wink Bild anklicken, zum vergrössern, wer´s denn mag..Schlauchbootlippen ahoi..

LG

Country

Frosty Sam

(24.01.2018, 17:24)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....
Bild anklicken, zum vergrössern, wer´s denn mag..Schlauchbootlippen ahoi..

Jetzt bin ich aber enttäuscht, Country! Hab mir gedacht, wenn ich das Bild
anklicke, dann werden nur die Lippen noch größer - und nicht das ganze
Bild!

lg
(24.01.2018, 17:29)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(24.01.2018, 17:24)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....
Bild anklicken, zum vergrössern, wer´s denn mag..Schlauchbootlippen ahoi..

Jetzt bin ich aber enttäuscht, Country! Hab mir gedacht, wenn ich das Bild
anklicke, dann werden nur die Lippen noch größer - und nicht das ganze
Bild!

lg

..sind sie dir immer noch nicht gross genug... Big Grin

LG

Country

Frosty Sam

(24.01.2018, 17:32)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login...sind sie dir immer noch nicht gross genug... Big Grin

LG

Country

Nachdem sich der rechte Typ ja offensichttlich auch noch die 2 Arschbacken seiner Firmtante in die Wangen
hat spritzen lassen, würden die Lippen schon noch eine kleine Nachjustierung benötigen -find ich jedenfalls!
DANN WÄR'S PERFEKT  35

Er hätte halt einfach das Kamelfoto mitnehmen sollen, zum Chirurg! Der hätte dann die ideale Vorlage
dazu gehabt. Ich jedenfalls geh seit Jahren nicht mehr ohne ein "Hansi Hinterseer- foto" zum Friseur!

Das mit der Bobackentransplantation ist übrigens das Musterbeispiel für eine "WIN-WIN-WIN-Situation."
Sie hat ihre Fettabsaugung bekommen, er hat seine Cellulite-Wangen und der Schönheitschirurg verdient
das Doppelte mit einem Arbeitsschritt!
 
lg
(24.01.2018, 17:40)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(24.01.2018, 17:32)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login...sind sie dir immer noch nicht gross genug... Big Grin

LG

Country

Nachdem sich der Typ ja offensichttlich auch noch die 2 Arschbacken seiner Firmtante in die Wangen
hat spritzen lassen, würden die Lippen schon noch eine kleine Nachjustierung benötigen -find ich
jedenfalls! DANN WÄR'S PERFEKT  :35

Das mit der Bobackentransplantation ist übrigens das Musterbeispiel für eine "WIN-WIN-WIN-Situation."
Sie hat ihre Fettabsaugung bekommen, er hat seine Cellulite-Wangen und der Schönheitschirurg verdient
das Doppelte mit einem Arbeitsschritt!
 
lg

Sick
(24.01.2018, 17:40)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nachdem sich der Typ ja offensichttlich auch noch die 2 Arschbacken seiner Tante in die Wangen
hat spritzen lassen, würden die Lippen schon noch eine kleine Nachjustierung benötigen -find ich
jedenfalls!

lg

..da gab´s doch schon mal was, von einem gewissen Costa C.  erst Arsch im Gesicht, dann Gesicht im Arsch.. Big Grin

so ähnlich sah der doch auch aus..nur die Brile war anders..

[attachment=14387]

LG

Country

Frosty Sam

(24.01.2018, 17:44)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....
so ähnlich sah der doch auch aus..nur die Brile war anders..

Der hat doch eine gewisse Ähnlichkeit mit einem gewissen Adolf H. auf Braunau am Inn - oder täusch ich mich da?

[attachment=14389]

lg
(24.01.2018, 17:48)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(24.01.2018, 17:44)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....
so ähnlich sah der doch auch aus..nur die Brile war anders..

Der hat doch eine gewisse Ähnlichkeit mit einem gewissen Adolf H. auf Braunau am Inn - oder täusch ich mich da?

lg

Ja, der sieht dem Schicklgruber Junior irgendwie ähnlich.. Wink

LG

Country

Frosty Sam

Nachtrag:

Heute haben sie im ORF gebracht, daß die Kamele dort zwischen 1,5 und 3 Millionen Euro kosten!
Na, da hat sich das bisserl Botox aber ordentlich gelohnt! Toller "return of invest" - sofern man 
nicht von der Jury überführt wird vorher!

lg