Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Schon 11 Grad um 7:49 Uhr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wirklich mild für einen 24. Januar...


lg
Hier sind es nur +7.2°C und Bedeckt
Flughafen von Mönchengladbach und Düsseldorf um 4Uhr schon 12°C. Cool

In tieferen Lagen des Sauerlands waren es um 7Uhr immerhin um die 8°C bei noch verbreitet kühlenden Räumresten.

Aktuell Westfeld auf 500m in Tallage 7°C bei geschlossener Schneedecke: Cool 

[attachment=14360]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Kahler Asten 5°C, kälter geht's aktuell nimmer.
Hier auf der Hochfläche auch schon 5,6°C bei wolkenlosem Himmel...

Obwohl es auch in der Nacht klar war, ging es nur auf 1,7°C runter...war aber auch etwas Wind dabei...

Im Schatten hält sich der Schnee aber noch ganz gut Wink

Grüße Smile
(24.01.2018, 11:22)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Im Schatten hält sich der Schnee aber noch ganz gut Wink

Hier sehe ich noch einen letzten minimalen Schneerest in allergeschütztester Lage auf der Gegenseite, sonst gibt's noch große Schneewehen weiter oben und kleine Räumreste bei  mir im Dorf. Tmin 5,6°C, Takt 9,3°C, Nieselregen. Hardcore-Tauwetter.
(24.01.2018, 11:29)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier sehe ich noch einen letzten minimalen Schneerest in allergeschütztester Lage auf der Gegenseite, sonst gibt's noch große Schneewehen weiter oben und kleine Räumreste bei  mir im Dorf. Tmin 5,6°C, Takt 9,3°C, Nieselregen. Hardcore-Tauwetter.

Das ist heftig bei dir, ja!! Confused 

Bin grad ins Nachbardorf gefahren. Im Groben und Ganzen kann man die Situation hier so beschreiben:

Auf Freiflächen noch Schneeflecken, geschütztere Wiesen in Muldenlagen noch 5-10cm geschlossene Schneedecke, Schneewehen noch 30-80cm hoch.

Grüße Smile
Hi Leonidas


Tja, das ist wirklich elend. Sadsmiley

Takt. +8,7°/ bedeckt/ trocken.


Grüße 43
Snow


(24.01.2018, 07:49)Leonidas schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wirklich mild für einen 24. Januar...


lg
Hier war es heute mit 9,1°C auch wieder extrem mild...

Eichstätt unten hatte immerhin Nachtfrost mit -0,6°C (hier oben 1,7°C), dafür aber auch mit 9,4°C etwas wärmer Wink

Takt: 3,8°C bedeckt (Eichstätt schon wieder auf 2,6°C...)

Grüße Smile