Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Salzburg: Mäßiger Regen, SH noch 5cm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... nur Urlaub ;-)
Takt. laut Wetterstation am Flughafen 0,7°C, meldet Schneeregen, in der Stadtmitte/Bahnhof sehe ich aber nur Regen.

Sind mit der Bahn über Frankfurt und Stuttgart gefahren, ab kurz vor Ulm gab es eine geschlossene Schneedecke.

Wie siehts in Regensburg aus? :-)
(22.01.2018, 14:57)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.... nur Urlaub ;-)
Takt. laut Wetterstation am Flughafen 0,7°C, meldet Schneeregen, in der Stadtmitte/Bahnhof sehe ich aber nur Regen.

Sind mit der Bahn über Frankfurt und Stuttgart gefahren, ab kurz vor Ulm gab es eine geschlossene Schneedecke.

Na dann viel Spaß dort! Wink
Wetter ist aber leider ja nicht so rosig...gut, immerhin solls ab morgen trocken weitergehen Wink

(22.01.2018, 14:57)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wie siehts in Regensburg aus? :-)

In Regensburg ist es noch etwas weiss. Könnt sogar noch an die 0°C haben.
Aber spätestens morgen wirds dort auch vorbei sein mit Frost und Schnee...

Wieso eigentlich? Big Grin

Grüße Wink
Salzburg Bahnhof, bäh

[Bild: IMG_20180122_141203794.jpg]

@Regensburg
Na weil es aus Sicht eines Oberrheiners fast um's Eck ist ;-)
(22.01.2018, 15:27)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Salzburg Bahnhof, bäh

[Bild: IMG_20180122_141203794.jpg]

So ähnlich sahs heut Mittag in Eichstätt auch aus... Dodgy

(22.01.2018, 15:27)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.@Regensburg
Na weil es aus Sicht eines Oberrheiners fast um's Eck ist ;-)

Naja, ist schon noch ein Stückchen Blush Big Grin 

Wettergucker wär gleich um die Ecke Wink
Kannst ihn ja mal besuchen! Da hats auch ordentlich Schnee! Wink
(22.01.2018, 14:57)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.... nur Urlaub ;-)
Takt. laut Wetterstation am Flughafen 0,7°C, meldet Schneeregen, in der Stadtmitte/Bahnhof sehe ich aber nur Regen.

Sind mit der Bahn über Frankfurt und Stuttgart gefahren, ab kurz vor Ulm gab es eine geschlossene Schneedecke.

Wie siehts in Regensburg aus? :-)

Hi Phil


Na immerhin hats überhaupt noch bissle Schnee ! Big Grin Shy 


Grüße 43
Snow