Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt -5,5Grad - Ja Waaaaaaaahhhhnsinn!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Jubel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Takt -5,5Grad ...
Jetzt freut man sich im alpinen Tal schon über -5,5Grad wie`n Schnitzl. . Was für Zeiten sind das nur!

Smiley26

Grüße
Hi Wettergucker


Tja so ist das. Angel Ich habe mich auch ziemlich über die 2 cm Neuschnee am Donnerstag gefreut. Angel Shy Wink

Takt. +1,4°/ leichter Schneeregen.


Grüße 43
Snow


(21.01.2018, 22:11)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!

Jubel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Takt -5,5Grad ...
Jetzt freut man sich im alpinen Tal schon über -5,5Grad wie`n Schnitzl. . Was für Zeiten sind das nur!

Smiley26

Grüße
(21.01.2018, 22:51)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Wettergucker


Tja so ist das. Angel Ich habe mich auch ziemlich über die 2 cm Neuschnee am Donnerstag gefreut. Angel Shy Wink

Takt. +1,4°/ leichter Schneeregen.


Grüße 43
Snow


(21.01.2018, 22:11)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!

Jubel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Takt -5,5Grad ...
Jetzt freut man sich im alpinen Tal schon über -5,5Grad wie`n Schnitzl. . Was für Zeiten sind das nur!

Smiley26

Grüße

Man wird genügsam! Aber über die Stunden von Freitag bis morgen Mittag kann ich echt nicht jammern! Klasse!
In einigen Regionen vom Tal sind nun die Zäune weg ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Guck in welch Höhe das Schild hängt Big Grin ...
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Hinten z.B. im Wasserfallgebiet hat es nun über Wochen bis aktuell gesammelte runde 150-170cm und die liegen nur wenige Meter höher aber halt toll vor Wind und Sonne geschützt. Hier stehe ich in rund 160cm Schnee und gucke über/in "meinen" Talabschnitt ...
Und das sind 15Minuten zu Fuß (ohne Scheeschuhe natürlich) bis dahin.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Grüße
Ja was ist denn hier los!? Big Grin 

01.00Uhr -7Grad bei leichtem Schneefall!
[attachment=14269]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.