Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Weiterhin anhaltende teils ergiebige Schneefälle ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Alpines Tal Südost auf 720m

Zitat:Beitrag Wettergucker 18.01.2018, 18:22 Servus!

Bei Interesse mal genauer beobachten.Somit ... man drücke mal die Daumen.
Freitag Abend->Nacht zum Samstag->Samstag->Nacht zum Sonntag->Sonntag Vormittag
Süden ... Bodentrog -> Wellenbildung??? = Gebietsweie, je näher Schwarzwald, Alpen und Alpenrand anhaltende teils sehr kräftige Schneefälle?? Das könnte gebietsweise mal sehr interessant werden.  Ich nehme mir für Montag zumindest mal nix vor. Mit Glück hier 50/60cm Neuschnee?

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Und es schneit unvermindert weiter. Bis aktuell auch kein Regen und die Temps sind wieder bei 0Grad. Bleibt das dabei und es mischt nicht doch noch zwischenzeitlicher Regen mit -wovon ich hoffnungsvoll eigentlich nimmer ausgehe- ... Die von mir frühzeitig aufgezeigten Mengen sollte ich nun locker erreichen ...

[attachment=14254]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Also unbedingt raus am heutigen Sonntag!

Grüße
Sieht doch ganz gut aus!!
Jetzt kommende Nacht noch aufklaren und du kannst den Schnee vielleicht wieder konservieren! Smile

Matschige Grüße aus Regensburg Wink