Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt +6Grad und kräftiger Regen ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Alpines Tal auf 720m Takt +6Grad und kräftiger Regen.
Auf 1450m langsam fallende Werte bei aktuell +3Grad.
Wie ich schon vor paar Tagen schrieb schleift wie so oft die KF und somit wird es hier noch einige Zeit dauern bis die SFG bis runter ins Tal sich verlagert. Damit wird der Neuschnee von gestern wie erwartet weggewaschen sein.

Grüße
(18.01.2018, 21:31)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!

Alpines Tal auf 720m Takt +6Grad und kräftiger Regen.
Auf 1450m langsam fallende Werte bei aktuell +3Grad.
Wie ich schon vor paar Tagen schrieb schleift wie so oft die KF und somit wird es hier noch einige Zeit dauern bis die SFG bis runter ins Tal sich verlagert. Damit wird der Neuschnee von gestern wie erwartet weggewaschen sein.

Grüße

Hi Wettergucker


Wie"viel" Schnee hat es aktuell bei dir noch ? Blush
 
Takt. +5,3°/ leichter bis mässiger Regen/ SH 0 cm.


Grüße 43
Snow
Servus Snow!

Hier Daheim ... Nur noch wenige Schneereste der AAAAAAAAAAAltschneedecke in geschützten Lagen und 13/14cm Neuschnee. Ab Mitte Tal bis Südliches Ende Altchneedecke zwischen 18 und geschützt 40 vereinzelt 50cm.

Grüße