Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Weitere Schneeschauer bis aktuell ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Bis aktuell sind noch einige Schneeschauer durchgezogen, so schneit es auch aktuell mäßig.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Es kamen bis aktuell nochmal 5/6/7cm dazu. Genau kann man das nicht messen, da weiterhin Windböen bis 70kmh an die Schauer gekoppelt sind. Von 19.00Uhr bis rund 20.30Uhr wehte es sogar fast durchgehen. Gesamt nun 13/14/15cm.

Grüße
Hallo Wettergucker


Immerhin - wenns auch nicht viel ist aber schön aussehen tut es trotzdem. Angel Wink

Mal gucken wie es morgen mit der Tmax.+Niederschlagsmenge bei dir so wird.


Grüße 43
Snow


[quote="Wettergucker" pid='35020' dateline='1516223565']
Servus!

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(17.01.2018, 22:19)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Wettergucker


Immerhin - wenns auch nicht viel ist aber schön aussehen tut es trotzdem. Angel Wink

Mal gucken wie es morgen mit der Tmax.+Niederschlagsmenge bei dir so wird.


Grüße 43
Snow


[quote="Wettergucker" pid='35020' dateline='1516223565']
Servus!

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Servus Snow!

Jupp, bei dem Wind war die tägliche Wanderung toll. Da wirken selbst 10cm Schnee immer wieder wie in der Arktis! Big Grin

Und Morgen ... das wird wieder schleifen. Und somit wird wohl sogar der Freitag bis an die 800m kritisch. Mal gucken wenn wir die Leitplankenphase schlussendlich los sind. Die gibt ja gern paar unnötige wenige Grädlein hier bei mir oben drauf. Auch die Prien im Tal führ gut Wasser und wird sogar noch ansteigen. Somit schippert auch die noch paar wärmende Tatsachen bei.

Grüße