Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Ein "GUSTNADO" im Mölltal!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Ein seltenes Naturschauspiel wurde heute im Mölltal gefilmt - wahrscheinlich handelt es sich dabei um
einen sogenannten "GUSTNADO" !!!

Hier das Video (einfach draufklicken auf's Bild):


[attachment=14162]

lg
Ist das nicht ein sogenannter Schneeteufel? Ich glaube ein Gustnado ist doch ein Böenfrontwirbel? Oder verwechsele ich gerade was?

Frosty Sam

(17.01.2018, 18:14)Mike97 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ist das nicht ein sogenannter Schneeteufel? Ich glaube ein Gustnado ist doch ein Böenfrontwirbel? Oder verwechsele ich gerade was?

Hi,

auch möglich!

Hier sind auch noch einige dieser kleinen "Satansbraten" - die allerdings über Wasser entstanden sind - zu sehen :



Die hat wohl unser Handelsreisender in Sachen Wetter (Regensburg91) nach einem seiner Norwegenurlaube im
Kofferraum ins Mölltal geschmuggelt - und dort fühlen sie sich so pudelwohl, daß sie prächtig wachsen und gedeihen  Smiley32


lg

Maria

Schaut aber gut aus unser Mölltaler Gustnado/Schneeteufel/Böenfrontwirbel. Smile Thumbsup

Lg