Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: OT's zu "Gröbere Sturmlage"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kachelmann ist nicht mehr in der Wetterzentrale,er hat sich abgemeldet,er wurde von Usern angemacht,das hat der gemeint,das ist ihn zu viel Kindergarten!
(16.01.2018, 19:35)Rossi46 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Kachelmann ist nicht mehr in der Wetterzentrale,er hat sich abgemeldet,er wurde von Usern angemacht,das hat der gemeint,das ist ihn zu viel Kindergarten!

Und was genau hat das jetzt mit dem Sturm zu tun?
(16.01.2018, 19:35)Rossi46 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Kachelmann ist nicht mehr in der Wetterzentrale,er hat sich abgemeldet,er wurde von Usern angemacht,das hat der gemeint,das ist ihn zu viel Kindergarten!

Wo steht den das? Sein Account ist aktuell noch da. Außerdem ist seine Ausdrucksweise teilweise sehr unangebracht und meiner Meinung hat er ganz schön Unruhe ins WZ-Forum gebracht! Alleine das er meint Sigward (ein uralt Mitglied des Forums und sehr erfahren und zudem beachtliche 87 Jahre alt) anzugreifen weil er gerne seine Vorhersagen und Synoptik gerne poetisch verfeinert. Das ist dann für ihn Geschwurbel das die falschen Fakten verschönert nur um sich wichtig zu machen. Das gleiche meint er zum DWD-Meteorologen Jens Hoffmann der sehr gute Synoptische Kurzfristvorhersagen veröffentlicht und sie ähnlich verpackt wie Sigward. Das ist nur ein teil der Sachen die er sich mit seinem Sonderstatus regelmäßig erlaubt! 

Hört sich jetzt hart an aber leider ist er noch angemeldet, denn so wie er sich aktuell benimmt, kann er auch fernbleiben und ich hoffe das er hier niemals den selben Auftritt hier hinlegt.

Das ist leider bei dem Potential die er hat vor allem mit seiner Seite die ich sehr schätze und wo ich ihm sehr dankbar bin dass er das auf die Beine gestellt hat, furchbar schade!


Tut mir leid für den OT ich wollte es mal loswerden.

Frosty Sam

Da wir gerade im Wetter-forum ein bischen mehr drauf achten sollten, nicht zu oft und
zu sehr vom Thema abzudriften, werd ich jetzt vermehrt dazu übergehen, Beiträge
in den ST zu verschieben!

WEnn jemand z.B berichten will, das Kachelmann nicht mehr im WZ-Forum angemeldet
ist - dann bitte dazu einfach einen ST-Thread eröffnen und nicht irgendwo dazuschreiben,
wo's thematisch überhaupt nicht zum hin paßt. Das ist jetzt keine Vorwurf, sondern
einfach eine Bitte, daß wir hier ein bischen auf die Struktur und Ordnung achten sollten!

lg
(16.01.2018, 19:35)Rossi46 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Kachelmann ist nicht mehr in der Wetterzentrale,er hat sich abgemeldet,er wurde von Usern angemacht,das hat der gemeint,das ist ihn zu viel Kindergarten!

Endlich, endlich !Smiley34. Sorry aber ich mag ihn charakterlich nicht so, ich hoffe es sei mir verziehen Rolleyes .
(16.01.2018, 23:22)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(16.01.2018, 19:35)Rossi46 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Kachelmann ist nicht mehr in der Wetterzentrale,er hat sich abgemeldet,er wurde von Usern angemacht,das hat der gemeint,das ist ihn zu viel Kindergarten!

Endlich, endlich !Smiley34. Sorry aber ich mag ihn charakterlich nicht so, ich hoffe es sei mir verziehen Rolleyes .

Kann ich nachvollziehen, siehe mein Beitrag oben. So viel Potenzial das er hat das WZ-Forum mit seinem Wissen zu bereichern, leider größenteils verschwendet in teilweise sehr beleidigenden Posts...
@Mike 97: Zustimmung und genau richtig in Worte gefasst. Smiley20