Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wer von Euch ist hier de Informant ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Big Grin

Jaja, Reit macht bei solchen Wetterlagen erst Recht mit sich aufmerksam! Big Grin

Ist halt schon was ganz besonderes Wink
AHA ... da werd ich wohl mal nachforschen müssen wer das rumschnüffelt! Cool

31.12.2017 Wettergucker ...
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Und ja, ist schon paar mal passiert das Themen/Sätze zur Region welche ich schrieb übernommen wurden. Auch schon zu WO-Zeiten passierte das.
Z.B. bei Funnelsichtungen über der Bergregion die ich aufzeigte. Aber ist auch wurschd, solange z.B. keine Bilder ohne vorherige Anfrage übernommen werden. Denn dann würde ich ganz klar reagieren.