Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt 0,2°C, klar aber windig
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Heute zeitweise wolkenlos, viele Sonnenstunden. Naja zum Soll fehlt schon noch einiges und nächste Woche sollte nicht viel dazu kommen. Auch so'ne Prognose jenseits Tag 4. Mal gucken ob es für Frost reicht, Bodenfrost hat es jedenfalls schonmal.
(14.01.2018, 22:33)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Heute zeitweise wolkenlos, viele Sonnenstunden. Naja zum Soll fehlt schon noch einiges und nächste Woche sollte nicht viel dazu kommen. Auch so'ne Prognose jenseits Tag 4. Mal gucken ob es für Frost reicht, Bodenfrost hat es jedenfalls schonmal.


Hi Robbi


Hier auch windig aber recht frisch. Takt. -1,7°/ Takt. +5 cm: -5,4° Smiley16 Smiley1


Grüße 43
Snow
Takt 0,1°C, war schon mal kurz auf 0,0°C, ziiieeehhh.
Takt 0,6°C, Tmin - 0,7°C. Über mir noch klar, aus Westen kommen die Wolken des Wetterwechsels.
Hier hat es doch tatsächlich nachts zwischendrin mal aufgeklart!

Somit mit deutlichen Abstand die bisher kälteste Nacht des Winters mit einer Tmin von -3,2°C!!

Kurz vor 7Uhr aber wieder Rückkehr des Hochnebels...

Takt: -0,7°C Hochnebel

Grüße Smile
(15.01.2018, 11:12)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier hat es doch tatsächlich nachts zwischendrin mal aufgeklart!

Somit mit deutlichen Abstand die bisher kälteste Nacht des Winters mit einer Tmin von -3,2°C!!

Kurz vor 7Uhr aber wieder Rückkehr des Hochnebels...

Takt: -0,7°C Hochnebel

Grüße Smile


Hi Regensburg


Na immerhin ! Big Grin  Smiley1

Hier erwärmte es sich im Tagesverlauf deutlich auf Takt. +
6,9°! / rH nur 68%/ bedeckt/ trocken, böiger Südwind.



Grüße 43
Snow
Oh Snow, das ist ja schon richtig mild wieder im SW.
Hier  ganz knapp Dauerfrost mit Tmax - 0,2°C, es wehte den ganzen Tag ein kalter Wind und aktuell beginnt es zu schneien bei -0,7°C.
(15.01.2018, 18:47)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Oh Snow, das ist ja schon richtig mild wieder im SW.
Hier  ganz knapp Dauerfrost mit Tmax - 0,2°C, es wehte den ganzen Tag ein kalter Wind und aktuell beginnt es zu schneien bei -0,7°C.

Ja, das Sturmtief kündigt sich aktuell mit +7°, leichtem Regen und ersten starken Windböen aus SW an.

Auf >1300 m Höhe sieht es in den besten Lagen in meiner Nähe nach richtig Exclamation viel Neuschnee aus. Smiley16


Grüße 43
Snow
(15.01.2018, 18:40)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Regensburg


Na immerhin ! Big Grin  Smiley1

Hier erwärmte es sich im Tagesverlauf deutlich auf Takt. +
6,9°! / rH nur 68%/ bedeckt/ trocken, böiger Südwind.



Grüße 43
Snow

Ja, immerhin etwas! Wink

Ohje, bei dir ist aber schon wieder ordentlich warm!!
So warm sollte es bei mir zum Glück nicht werden. Dafür bekommst du aber wahrscheinlich wieder etwas mehr Niederschlag ab! Wink

Hier war es heut tagsüber wechselnd bis stark bewölkt bei einer Tmax von 1,2°C

Takt: 0,3°C bedeckt

Grüße Smile
Takt 3,1°C, mäßiger Regen mit 1% Schneeanteil, ordentlich windig, Tmax 3,6°C.

Hunau auf 800m +0,1°C, Kahler Asten (841m) -0,6°C, Altastenberg 770m neben dem Asten -0,2°C, da merkt man den Unterschied vom vorgelagerten 800er zum Kern-Hochsauerland.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11