Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Perchtoldsdorf Leichter Schneefall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Maria

Hier auf 265m leichter schneefall bei 0,4 Grad, Boden ist noch zu warm, liegenbleiben tut noch nichts. 

Auf dem Hügel hinterm Haus auf 500m ist der Schnee schon liegen geblieben:

[attachment=13984]

Lg
Schöne Terrasse?
Hast Du dort, wenn es nicht nebelig ist, einen schönen Ausblick?
Glückwunsch!! Smile

Bei euch tut sich immerhin was! Wink

Hier weiterhin langweiliger Hochnebel bei Takt: 2,3°...

Grüße in den Osten Wink
Hi Maria


Da hast du ja Glück, dass es bei dir schneit. Smile

Grüße 43
Snow


(13.01.2018, 10:50)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier auf 265m leichter schneefall bei 0,4 Grad, Boden ist noch zu warm, liegenbleiben tut noch nichts. 

Auf dem Hügel hinterm Haus auf 500m ist der Schnee schon liegen geblieben:



Lg

Maria

(13.01.2018, 11:25)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schöne Terrasse?
Hast Du dort, wenn es nicht nebelig ist, einen schönen Ausblick?

Ja, die Terrasse hätte ich gerne Big Grin. Das Bild ist von der Webcam von der Franz Ferdinand-Hütte, aber in einer halbenstunde Gehzeit wäre ich dort wenn ich den aufstieg in kauf nehmen würde. Wink Big Grin 

Link zur Hütte, aufs Bild dort klicken und man kommt zum Livebild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Lg Smile

Maria

(13.01.2018, 11:26)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Glückwunsch!! Smile

Bei euch tut sich immerhin was! Wink

Hier weiterhin langweiliger Hochnebel bei Takt: 2,3°...

Grüße in den Osten Wink

Ich denke spätestens nächstes Wochenende gibts bei dir dann auch wieder was. 

Liebe Grüße Smile

Maria

(13.01.2018, 11:32)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Maria


Da hast du ja Glück, dass es bei dir schneit. Smile

Grüße 43
Snow

Hallo Snow, die Vorhersage meint das am Abend sogar in den höhergelegenen Bezirken in Wien Schnee liegen bleiben könnte. Smile
Schauen wir mal, wäre ja wieder mal nur ein kurzes vergnügen da ja ab Dienstag wieder 5-7 Grad hier angesagt sind.  Blush

Liebe Grüße Smile
(13.01.2018, 12:18)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich denke spätestens nächstes Wochenende gibts bei dir dann auch wieder was. 

Liebe Grüße Smile

Danke, ja darauf hoff ich auch! Smile

Drücken wir mal die Daumen, dass es vielleicht ja dann überall weiß ist! Wink

Grüße Smile
Mensch Maria!!!! 35 Ich hoffe Du wurdes gewarnt! Big Grin

Liebe Grüße ins Wochenende

Maria

(13.01.2018, 14:44)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Mensch Maria!!!! 35 Ich hoffe Du wurdes gewarnt! Big Grin

Liebe Grüße ins Wochenende

Hallo Wettergucker, ja wir haben hier schon seit 4 Tagen die "Schneewarnung" Wink Big Grin  herinnen. 
Aktuell Nieselregen bei 0,4 Grad.  Blush Dodgy

Liebe Grüße  Smile
Seiten: 1 2