Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Höchsten: 28 Grad / sonnig
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt erstmal ins Wasser 
Kleine Abkühlung
(14.09.2016, 15:37)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jetzt erstmal ins Wasser 
Kleine Abkühlung

Hi Snowflake


Takt. +26,5°/ fast wolkenlos (1/8 Cu med, Cu con).
Gehst ins Freibad ?

Grüße Smile
Snow
(14.09.2016, 15:53)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(14.09.2016, 15:37)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jetzt erstmal ins Wasser 
Kleine Abkühlung

Hi Snowflake


Takt. +26,5°/ fast wolkenlos (1/8 Cu med, Cu con).
Gehst ins Freibad ?

Grüße Smile
Snow
Die Freibad-Saison ist hier vorbei.

Ich geh gern zum Fluss.
Takt 26,7 Grad 
/ weiterhin sonnig.
Hat sich ja einiges getan hier! Smile Sehr schön! Smile

Wieder zurück aus Kärnten. Dort unten auf 1300m immer so 20°C tagsüber und 12°C Nachts Smile
Unten auf 500m aber auch 27°C

Hier in Regensburg Takt: 27,2°C wolkenlos 69
(15.09.2016, 17:06)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hat sich ja einiges getan hier! Smile Sehr schön! Smile

Wieder zurück aus Kärnten. Dort unten auf 1300m immer so 20°C tagsüber und 12°C Nachts Smile
Unten auf 500m aber auch 27°C

Hier in Regensburg Takt: 27,2°C wolkenlos 69

Hey, war's schön?
Auch Tiere gesehen?
Wetter war ja eher angenehm. 

Ich bin froh wenn es abkühlt. 
Takt 25,5 Grad

Heute Abend Erntemond gucken!
(15.09.2016, 17:17)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hey, war's schön?
Auch Tiere gesehen?
Wetter war ja eher angenehm. 

Ich bin froh wenn es abkühlt. 
Takt 25,5 Grad

Heute Abend Erntemond gucken!

Ja, war super! Smile

Tiere haben wir auch gesehen  Wink  Kreuzotter, Ringelnatter, Kühe vorm Haus (Hütte war inmitten einer Kuhweide Big Grin

Ja, auf 2000m dann so 17°C. Unten wars halt recht schwitzig...

Ja, freu mich auch schon auf Samstag!  Wink  Dann gehts ja auch schon im nächsten Urlaub Big Grin
(15.09.2016, 17:27)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(15.09.2016, 17:17)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hey, war's schön?
Auch Tiere gesehen?
Wetter war ja eher angenehm. 

Ich bin froh wenn es abkühlt. 
Takt 25,5 Grad

Heute Abend Erntemond gucken!

Ja, war super! Smile

Tiere haben wir auch gesehen  Wink  Kreuzotter, Ringelnatter, Kühe vorm Haus (Hütte war inmitten einer Kuhweide Big Grin

Ja, auf 2000m dann so 17°C. Unten wars halt recht schwitzig...

Ja, freu mich auch schon auf Samstag!  Wink  Dann gehts ja auch schon im nächsten Urlaub Big Grin

Das hätte mir gefallen. Obwohl die auch laut sein können.

Musst du noch Koffer umpacken.
(15.09.2016, 17:40)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das hätte mir gefallen. Obwohl die auch laut sein können.

Musst du noch Koffer umpacken.

Ja, die haben recht rumgeglockt teilweise Big Grin

Stimmt  Wink  Von Bergsachen auf Winterkleidung Big Grin

Takt: 24,7°C stark bewölkt
(15.09.2016, 18:17)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(15.09.2016, 17:40)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das hätte mir gefallen. Obwohl die auch laut sein können.

Musst du noch Koffer umpacken.

Ja, die haben recht rumgeglockt teilweise Big Grin

Stimmt  Wink  Von Bergsachen auf Winterkleidung Big Grin

Takt: 24,7°C stark bewölkt