Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Noch tief verschchneit....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

.... präsentieren sich viele Teile der Alpennordseite, sowie hier der Dorfplatz von Seefeld (1.200 Meter)

[attachment=13694]

hier zur Live-Webcam:
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

"Noch" - deshalb, weil jetzt auch dort der Schnee schon immer mehr in Regen übergeht und die
SFG auf über 1.500 Meter ansteigt Angry

lg
Hi Frosty Sam


Ja, das sieht noch sehr schön aus. Smile

Wieviel Grad hatte es dort zum Aufnahemzeitpunkt ? um 0° ?


Grüße 43
Snow


(04.01.2018, 14:09)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login..... präsentieren sich viele Teile der Alpennordseite, sowie hier der Dorfplatz von Seefeld (1.200 Meter)



hier zur Live-Webcam:
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

"Noch" - deshalb, weil jetzt auch dort der Schnee schon immer mehr in Regen übergeht und die
SFG auf über 1.500 Meter ansteigt Angry

lg

Frosty Sam

(04.01.2018, 14:49)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Frosty Sam

Ja, das sieht noch sehr schön aus. Smile

Wieviel Grad hatte es dort zum Aufnahemzeitpunkt ? um 0° ?
...

Hi Snow,

Ging schon gegen +2, am späteren Nachmittag solls dann unter Regen auf +4 raufgehen!

lg
(04.01.2018, 15:02)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

Ging schon gegen +2, am späteren Nachmittag solls dann unter Regen auf +4 raufgehen!

lg

Ah, schon +2°. Sad
Naja, +4° sind dann recht übel - aber hier viel weiter westlich hats auf 1200 m Höhe schon knapp +7° und auf fast 1500 m auch schon rund +3°. Sad

Dabei viel Regen und Sturm- bzw. Orkanböen. Sad


Lg 43
Snow