Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Oh Erlkönig aus München! Dir haben meine Fotos nicht wirklich gefallen! -lach-
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!
Wer verfährt sich da zum Mittag bei Regen und Wind, zum Wettergucker vor`s Fenster und der ist nicht blind!?
Ein Münchner Erlkönig ... Big Grin

Da scheint bei den Münchnern zumindest schonmal das Navi nicht wirklich zu funzen! Big Grin Wie doof ist das denn???
Hier ist eine Sackgasse für den Verkehr! Naja, zumindest brachte es mir so viel Zeit, dass wo sich der Fahrer neu orientierte ich die Cam in Ruhe zücken konnte. Zudem einfach paar PS weniger unter die Haube packen und weniger man mit dem Gasfuss spielt Ihr Literboliden! Dann fällt man nicht so auf, fährt man in ein Bergdorf wie hier ein. Und meine gezückte Cam vom Fahrer bemerkt, da ich ja brettlbroat am Fenster stand ... naja, es passte dem Fahrer mal garnicht! Big Grin Ja -ja ihr Münchner Literboliden! Fährt man dann noch so sportlich aus der Camperspektive raus wie getan da man entdeckt wurde, ja so gibt man gleich noch einen Einblick in die Haifischflossenmotorklasse Wink Big Grin ab. Sehr geil!

Ich stelle vor der neue BMW X3 30 50


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Frosty Sam

(03.01.2018, 13:49)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!
Wer verfährt sich da zum Mittag bei Regen und Wind, zum Wettergucker vor`s Fenster und der ist nicht blind!?
Ein Münchner Erlkönig ... Big Grin

Naja, das Navi sollte wohl noch nicht ganz Serienreife erlangt haben!

Aber immer wieder schön zu sehen - wie die Fähigkeiten der "ferngesteuerten"
Menschheit immer mehr verkümmern. Macht das Navi mal einen Fehler, und
schon fahren die vielleicht hunderte Kilometer in die kehrverte Richtung. Vielleicht
wollte er von München aus ja eine Testfahrt machen zum Hamburger Fischmarkt -
und selbst der Anblick der Kampenwand machten ihn nicht stutzig - denn "BIG
NAVI IS STEERING US!" - und da fährt der Zug drüber Tongue

lg

Ich weiß ja - wieso ich solche Dinge bewußt kaum verwende!
Wer immer nur den Lift benutzt und auch zum Raldfahren schon einen Motor,
dem wird halt bald mal die Kraft verlorengehen, in den Oberschenkeln - und ähnlich
verhält es sich in Kopfsachen!
Auffälliger wie dieser BMW kann kein Wagen sein Big Grin . Na so was hätt ich mir auch mit meinem Samsung geknipst.