Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Entrümpeln...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So zwischen den Jahren hat man (Frau auch) ein wenig Zeit  (will nicht sagen Langeweile)

Da habe ich mich mal um die alte Kommode im Flur gekümmert, die ich bestimmt 3 Jahre nicht geöffnet habe.

Da fanden sich so einige Raritäten, die noch aus einer Zeit stammen, in der ich mich beruflich mit Vintage Plattenspielern beschäftigt habe.

Habe alles in der Elektrobucht eingestellt und war doch ziemlich von der Resonanz überwältigt. 530 Euro kamen bisher zusammen und mit etwas Glück könnte es insgesamt sogar noch wesentlich mehr werden.

Erstaunlich, welche Schätze so eine paar alte Schubladen bergen können.  Cool

Frosty Sam

(01.01.2018, 16:50)Zirfeld schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....

Da habe ich mich mal um die alte Kommode im Flur gekümmert, die ich bestimmt 3 Jahre nicht geöffnet habe.

Da fanden sich so einige Raritäten, die noch aus einer Zeit stammen, in der ich mich beruflich mit Vintage Plattenspielern beschäftigt habe.

Habe alles in der Elektrobucht eingestellt und war doch ziemlich von der Resonanz überwältigt. 530 Euro kamen bisher zusammen und mit etwas Glück könnte es insgesamt sogar noch wesentlich mehr werden.

Erstaunlich, welche Schätze so eine paar alte Schubladen bergen können.  Cool

Hab deine Idee gleich aufgegriffen, Zirfeld - jetzt hab ich aber eine Frage dazu:
Kann man auf dieser "Elektrobucht" auch alte Sportsocken einstellen?  Big Grin

lg
Hi Frosty

Im Prinzip ja, der Erlös dürfte aber von den Füßen abhängen, die da mal drin gesteckt haben.

Neulich war zum Beispiel ein ziemlich angegammelter Opel Rekord D drin. Normal wäre der zum Schlachten oder restaurieren für ein paar Hunnis weg gegangen.

Erster und einziger Besitzer war aber Helmut Schmidt. Das Auto wurde im Originalzustand (also mit vollem Aschenbecher) versteigert.

Ist richtig teuer geworden......