Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Eure höchste Schneedecke seit 15.10.17 bis heute ?...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...hier auf 440 m warens 11 cm.


Silvestergrüße Smile
Snow
4cm - war auch der Gesamtschneefall in diesem Winter
(31.12.2017, 18:59)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.4cm - war auch der Gesamtschneefall in diesem Winter

Hi Administrator


Hier war der Gesamtschneefall, bzw. die Neuschneesumme bei genau 50 cm.


Silverstergrüße 43
Snow

Maria

Hallo Snow Smile , bei mir waren es 2x 5cm, wobei es beim ersten mal noch Herbst war.

Lg Smile
(31.12.2017, 19:15)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Snow Smile , bei mir waren es 2x 5cm, wobei es beim ersten mal noch Herbst war.

Lg Smile

Hallo Maria

Das macht garnix, dass es beim ersten mal noch Herbst war - auch Herbstschneedecken sind cool. Smiley34


Silvestergrüße Smile
Snow

Maria

(31.12.2017, 19:17)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Maria

Das macht garnix, dass es beim ersten mal noch Herbst war - auch Herbstschneedecken sind cool. Smiley34
Silvestergrüße Smile
Snow

Stimmt, man muß nehmen wie man es bekommt.  Big Grin

Dir auch einen lieben Silvestergruß Smile
(31.12.2017, 19:19)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Stimmt, man muß nehmen wie man es bekommt.  Big Grin

Dir auch einen lieben Silvestergruß Smile

Genau so ists. Big Grin
Hier 25 cm.

Die Neuschneesumme dürfte hier ca. 1 m betragen.
Werde ich morgen genau ausrechnen.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mfg
Wolfgang Brandl
Als ich die 21cm maß, war es schon bei +1,4°C am schneeregnen, dürften ursprünglich 22-23cm gewesen sein. Cool

Übrigens war es den Tag windig, auf 400m hat sich an ner steilen Nordostkante ne riesige Schneewehe gebildet, da sind noch kleine Reste von da. Dürfte vielleicht 1m gewesen sein.
(01.01.2018, 11:00)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Als ich die 21cm maß, war es schon bei +1,4°C am schneeregnen, dürften ursprünglich 22-23cm gewesen sein. Cool

Übrigens war es den Tag windig, auf 400m hat sich an ner steilen Nordostkante ne riesige Schneewehe gebildet, da sind noch kleine Reste von da. Dürfte vielleicht 1m gewesen sein.

Hi Robbi


Das ist ja cool mit der Schneeverwehung die sich bis ins neue Jahr rein gehalten hat. Big Grin Smiley16


Grüße 43
Snow
Seiten: 1 2