31.12.2017, 17:46
Liebe Gemeinde!
Das waren meine heutigen Beiträge dazu ...
Und nun gucken wir mal wie sich der Ort aktuell präsentiert ...
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Also ich würde sagen, schöner kann man die absolute Ausnahmestellung wirklich nicht aufzeigen!
Der vormittägliche Satz ""Die pennen wie immer noch mollig schön eingepackt unter ihrer Winterdecke."" von mir passt, doch wie die Faust auf`s Auge. Da kannst sogar über die Decke drübergucken. Welch ein ortsgebundener Kältesee. Unglaublich!
Aber ein Trost habe ich zu vermelden. Nach +12Grad als Höchstwert gingen ab dem frühen Nachmittag trotz voller Sonne die Temps schnell abwärts. Ab rund 15.00Uhr begann es schon am Boden wieder zu frösteln. Es wurde ab da schon wieder teilweise massiv glatt. Aktuell liegen wir bei Luftwerten von -1,5Gräder.
Grüße
Das waren meine heutigen Beiträge dazu ...
Zitat:PS.: Und wenn man dann eh schon so bedient nach Reit im Winkl guckt ...
Nee, dann macht das die Sach nicht wirklich besser. Die pennen wie immer noch mollig schön eingepackt unter ihrer Winterdecke.
Wie war das mit der Bielefeldverschwörung?? Ich meine "auch Reit im Winkl - Das gibt's doch gar nicht".
Und nun gucken wir mal wie sich der Ort aktuell präsentiert ...
Also ich würde sagen, schöner kann man die absolute Ausnahmestellung wirklich nicht aufzeigen!
Der vormittägliche Satz ""Die pennen wie immer noch mollig schön eingepackt unter ihrer Winterdecke."" von mir passt, doch wie die Faust auf`s Auge. Da kannst sogar über die Decke drübergucken. Welch ein ortsgebundener Kältesee. Unglaublich!
Aber ein Trost habe ich zu vermelden. Nach +12Grad als Höchstwert gingen ab dem frühen Nachmittag trotz voller Sonne die Temps schnell abwärts. Ab rund 15.00Uhr begann es schon am Boden wieder zu frösteln. Es wurde ab da schon wieder teilweise massiv glatt. Aktuell liegen wir bei Luftwerten von -1,5Gräder.
Grüße